CashDonnerstag 19.01.17

CashDonnerstag 19.01.17

• handball

Stimmen: 2 20.0%
  • Basketball

Stimmen: 1 10.0%
  • Friendlys

Stimmen: 6 60.0%
  • Spanien

Stimmen: 1 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Heute spiele ich in der NHL das over 5.5 bei Stars@Islanders. Bei den Isles erst der Coach gefeuert worden und nun weht dort wahrscheinlich auch ein neuer Wind. Zeit ein wenig etwas zu probieren. Das könnte vorne für neue Akzente sorgen, aber auch Hinten zu Abstimmungsproblemen. Insgesamt die Stars im Januar mit 8 Spielen, 6 davon over. Sie lassen hinten doch immer recht viel zu, was speziell auch bei Jamie Benn zu Frustrations-Ausbrüchen geführt hat, was aber auch die gewisse Aggressivität in Spiel gebracht hat und Tore vorne, weil sie niemals aufgeben. Für mich eine gute Ausgangslage.

Bei Caps@Blues spiele ich das over 5.0 auch als Kombi mit dem oberen Spiel. Die Blues haben momentan wirklich Probleme mit ihren Torhütern. Weder Allen, noch Hutton machen momentan eine sichere Figur im Tor. Im Januar 8 Spiele und die 5.0 Line dabei 5-2-1. Die Caps in 9 Spielen im Januar dabei 4-2-3.

Ingolstadt @5.11 schon verdammt verlockend wenn man bedenkt wie schlecht S04 spielt wenn es um was geht... mhmm... alles ab 4.20 auf Ingolstadt Valur pur imo, S04 ist nicht zu retten.
Halbe IV fehlt, Badstuber vs. Chemnitz desaströs gespielt, im Sturm wirklich niemand dort der das Tor treffen kann... denke Ingolstadt ist wirklich einen Versuch wert zu dem Preis.