cashday wo auch immer 27.12.2016

cashday wo auch immer 27.12.2016

• sieg liverpool

Stimmen: 10 90.9%
  • x

Stimmen: 1 9.1%
  • sieg stoke

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    11
hat doch dort nach so´ner hinrunde im prinzip nix zu verlieren...

Absolut richtig. Als Vorgriff für den Neustart in Liga 2 (und machen wir uns nichts vor, Darmstadt wird absteigen) vielleicht nicht die dümmste Idee. Aber warum gerade Torsten Frings? Was hat'n der vorzuweisen? Ich mein, das is mir immer noch lieber als wenn ne Pfeife wie der Frontzeck wieder nen Job bekommt. Aber Frings ist trotzdem ne komische Verpflichtung. Wenn ich seh, dass mein KSC es geschafft hat, Mirko Slomka zu holen.

Absolut richtig. Als Vorgriff für den Neustart in Liga 2 (und machen wir uns nichts vor, Darmstadt wird absteigen) vielleicht nicht die dümmste Idee. Aber warum gerade Torsten Frings? Was hat'n der vorzuweisen? Ich mein, das is mir immer noch lieber als wenn ne Pfeife wie der Frontzeck wieder nen Job bekommt. Aber Frings ist trotzdem ne komische Verpflichtung. Wenn ich seh, dass mein KSC es geschafft hat, Mirko Slomka zu holen.

verstehe, sorry - dachte, Du meintest Wahnsinn aus Frings´ Sicht... ja, vermutlich hatten vorher sämtliche verfügbaren gestandenen Trainer kopfschüttelnd abgedreht.. :-)

"wir nehmen einfach irgendeinen spielberichtsbogen"

C0sNRfJXAAAe5SM.jpg

Nurnoch zwei Seiten LiL pro Tag, dachte bet365 akzeptiert erst ab Januar keine deutschen Kunden mehr?

musst noch die 50 % abziehen pro tag für "Früher war mehr los" "Bitte nicht zitieren, ich hab xyz auf ignore" und "Guten morgen, hi, gehma zum slivo" :D

Übrigends frage, hab gelesen, bei Tartu Tammeka hauen alle guten Spieler ab? :/