cashday mittwoch 11.11.2015

cashday mittwoch 11.11.2015

• Frauen Champions League

Stimmen: 14 26.9%
  • Rumänien 2.Liga

Stimmen: 4 7.7%
  • Polen 4.Liga

Stimmen: 7 13.5%
  • Türkei 3.Liga

Stimmen: 4 7.7%
  • Scheiss egal Hauptsache Stockzoll unterhält uns wieder ^^

Stimmen: 23 44.2%

• Umfrageteilnehmer
    52
Bei bwin sogar @6,2

Nimm klein mit. Bei bet ist die auch noch hochgegangen. Völlig unverständlich mMn für ein Match, das höchstens 65/35 steht. Jenkins hat gegen Thornton gut geliefert, raffe nicht warum sich alle auf Taylor stürzen. Der Mann hats einfach nicht mehr so drauf wie früher, fand seine Matches nicht wirklich berauschend bisher

Nimm klein mit. Bei bet ist die auch noch hochgegangen. Völlig unverständlich mMn für ein Match, das höchstens 65/35 steht. Jenkins hat gegen Thornton gut geliefert, raffe nicht warum sich alle auf Taylor stürzen. Der Mann hats einfach nicht mehr so drauf wie früher, fand seine Matches nicht wirklich berauschend bisher

Ja sehe ich ähnlich. Taylor einfach nicht mehr das was er vor ein paar Jahren noch war. Hat immer mal Tage drin, an denen er die Doppel nicht wie gewohnt trifft. Wenn heute so ein Tag ist, dann ist definitiv alles drin.
Hab es mal klein drin.[[yo]]

Ned so voreilig du liebespärchenstifter :mrgreen:

Wett heut nix, bei austria zuvor angerufen um rauszufinden wie ernst die das nehmen. Leider aber niemand abgehoben...

Stimmt mich misstrauisch dass die nichtmal auf der eigenen hp drueber berichten, nichtmal in den terminen ists gelistet. Dazu hat lokaler bookie seltsame 1,30 er @ solo zu brettern im offert.

Nominell wuerd ich dem kollegen zustimmen der meinte dass selbst die u23 von austria die donaustaedter bei vollem einsatz niederbuegelt.

Aber ohne naehere infos ueber motivation
Waer i sehr vorsichtig.

Ned so voreilig du liebespärchenstifter :mrgreen:

Wett heut nix, bei austria zuvor angerufen um rauszufinden wie ernst die das nehmen. Leider aber niemand abgehoben...

Stimmt mich misstrauisch dass die nichtmal auf der eigenen hp drueber berichten, nichtmal in den terminen ists gelistet. Dazu hat lokaler bookie seltsame 1,30 er @ solo zu brettern im offert.

Nominell wuerd ich dem kollegen zustimmen der meinte dass selbst die u23 von austria die donaustaedter bei vollem einsatz niederbuegelt.

Aber ohne naehere infos ueber motivation
Waer i sehr vorsichtig.

Auch KSC kommt ned in aller Bestbesetzung

Auch KSC kommt ned in aller Bestbesetzung

Wenns so is wuerd i trotzdem standardprogramm durchziehen wenn mich waer zwingen wuerde das spiel anzugreifen.
Also 1.tor ksc 1/10, ht ksc, ht ft dreher sowie hoechsten overz mit 0,5/10

Moecht aktuell aber ned ins blaue rein gamblen weil am freitag prima laenderspiel ansteht und dort das kapital gebraucht wird, deshalb allen viel glueck die was bei dem austriaxiii kick riskieren - natuerlich auch dir! [[cheers]]

Wenns so is wuerd i trotzdem standardprogramm durchziehen wenn mich waer zwingen wuerde das spiel anzugreifen.
Also 1.tor ksc 1/10, ht ksc, ht ft dreher sowie hoechsten overz mit 0,5/10

Moecht aktuell aber ned ins blaue rein gamblen weil am freitag prima laenderspiel ansteht und dort das kapital gebraucht wird, deshalb allen viel glueck die was bei dem austriaxiii kick riskieren - natuerlich auch dir! [[cheers]]

hau raus was zum länderspiel