Cash Sunday

Cash Sunday

• Deutschland

Stimmen: 4 30.8%
  • England

Stimmen: 0 0.0%
  • Spanien

Stimmen: 1 7.7%
  • Weltweit

Stimmen: 2 15.4%
  • Fußball

Stimmen: 1 7.7%
  • Basketball

Stimmen: 2 15.4%
  • Anderer Sport

Stimmen: 3 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    13
Wie kann man von so einer durchschnittlichen Mannschaft so überzeugt sein? Wo ist RBL denn eine Maschine? Ich glaube ja leider, dass das unter Nagelsmann ne richtige Erfolgsstory wird, aber aktuell ist RBL doch nix Besonderes. Wenn im Halbfinale z. B. ein bis dahin gefestigtes Schalke oder Bremen daheim auf RBL treffen, ist RBL da nicht der riesige Favorit. Eher friert die Hölle zu, als dass RB es da sooooo mega leicht hätte.

Wenn wir vom DFB Pokalfinale reden, ist Bayern bis dahin genauso „rested“ wie Leipzig. Oder meinst die kommen bis ins CL-Finale? Nicht wirklich...

Herkulesaufgabe sicherlich nicht...

Bayern unter Kovac kassiert zuviele Tore, könnte gg die beste Defense der Liga schwer werden.

Schalke und Bremen nicht mal in der selben Liga wie RB, gerade spielerisch sind da Welten zwischen.

Durchschnitt? LMFAO!

RB bestes Team in seiner Geschichte, gute Leute geholt und lately BVB beherrscht, WOB und SGE an die Wand gespielt, solche Leistungen sehe ich bei Schalke und SVW im Leben nicht.

Nagelsmann wird das Team noch besser machen, in den nächsten 3 Jahren werden sie um die Meisterschaft mitspielen, das ist absolut sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Einheitenmäßig ja eigentlich nicht viel passiert, war aber irgendwie trotzdem doof, jetzt aber nochmal einen Casher, um voll durchzustarten: 1/10 @5,5 Eisbären Bremerhaven (Basketball).

Trotz des Runs sogar bis auf einen Punkt nochmal rangekommen, Endstand 83:88, zu greedy gewesen wohl, HC hätte gereicht.

Stirbt das Forum gleich oder nur bei mir so extrem?

Zuletzt bearbeitet:
Sassuolo - Juventus

over 2.5
1,80 5/10 bet365

Finde Sassuolo, dass sie gute genug sind im Sturm um heute gegen Juve zu treffen. Besonders in der ersten Hälfte effektvoll, wo auch Juve mehr Tore bekommt. Wie man sehen konnte ist die Alte Dame ohne Bonucci und Chiellini sehr anfälig und hat gleich 7 Tore in den letzten 3 Spielen kassiert.
Caceras erst das 2. Spiel in der Seria A in dieser Saion für Juve.

0-3