Cash Sunday

Cash Sunday

• Deutschland

Stimmen: 4 30.8%
  • England

Stimmen: 0 0.0%
  • Spanien

Stimmen: 1 7.7%
  • Weltweit

Stimmen: 2 15.4%
  • Fußball

Stimmen: 1 7.7%
  • Basketball

Stimmen: 2 15.4%
  • Anderer Sport

Stimmen: 3 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    13
Sassuolo - Juventus

over 2.5
1,80 5/10 bet365

Finde Sassuolo, dass sie gute genug sind im Sturm um heute gegen Juve zu treffen. Besonders in der ersten Hälfte effektvoll, wo auch Juve mehr Tore bekommt. Wie man sehen konnte ist die Alte Dame ohne Bonucci und Chiellini sehr anfälig und hat gleich 7 Tore in den letzten 3 Spielen kassiert.
Caceras erst das 2. Spiel in der Seria A in dieser Saion für Juve.

verliert der vfb heute mal wieder?

ascacibar und gentner halt grottig aktuell, aber sonst hat man halt nicht viel optionen
sonst keine überraschungen auch im kader, schade, hätte donis gerne gesehen von beginn an
normal verliert das düsseldorf nicht, wenn sie einigermaßen einen normalen tag erwischen
denke da passiert iwas verrücktes, was dem VfB helfen könnte, elfer, rote, eigentor alles drin bei so einem duell
habe nur small platzverweis angespielt, sonst lass ich da die finger weg

Obelix wieder am Provozieren hier :( :( Hoffentlich hat das nicht meine Konzentration bei der Auswahl dieser Wette gestört.

Unterschied ist halt, dass ich nicht gleich bei unnötigen Kommentaren durchdrehe, Obelix :)

Welche Konzentration bei welcher Wette? Hat auch nichts mit Provokation zu tun. Aber es ist lächerlich, ne Kombi aus ner @1.20 beim Damen-Tennis und nem Null-Value-Spot aus der BBL als 95% und „muss eigentlich kommen“ zu verkaufen. Vor allem dann, wenn man paar Tage vorher jemanden für seine überschwänglichen Prognosen kritisiert. Dass du Ahnung von Tennis hast, kann sein. Von Basketball aber nicht, das hat man schon oft genug rauslesen können.

Bremerhaven finde ich btw übrigens keine schlechte Wette, würde aber eher den Spread nehmen.