cash sonntag derby sieger bmg 09.04.2017

cash sonntag derby sieger bmg 09.04.2017

• sieg hertha

Stimmen: 20 83.3%
  • x

Stimmen: 2 8.3%
  • sieg augsburg

Stimmen: 2 8.3%

• Umfrageteilnehmer
    24
Snooker-WM, Quali, 2. Runde, best-of-19, ab 11 Uhr: (alle Quoten von Pinni)

Scott Donaldson - Alexander Ursenbacher 6,64 1,5/10
Martin O'Donnell - Hammad Miah 3,08 2/10
Peter Ebdon - Jack Lisowski 05 2,05 3/10
J. Jones / Joe Perry / M. Holt / D. Gilbert / Z. Yuelong 3,01 2,5/10
M. Joyce / M. White / Tom Ford 3,09 2,5/10
Stuart Carrington - Andrew Higginson 2,13 3/10

lass die Kombis weg :D

lass vfb weg

einzel bringt mir nix
beim vfb bin ich mir nicht ganz sicher, wegen "neuer trainer" bei KSC und derby ...
trotzdem sollte stuttgart zu hause gewinnen
dennoch mal einen scheinen mit x genommen ;)

Kombi01.jpg

ausserdem sollte heute gewinnen
fenerbahce
basel
feynoord

mal paar kombis gespielt
hoffe heute mehr glück wie gestern
drücke euch auch die daumen

einzel bringt mir nix
beim vfb bin ich mir nicht ganz sicher, wegen "neuer trainer" bei KSC und derby ...
trotzdem sollte stuttgart zu hause gewinnen
dennoch mal einen scheinen mit x genommen ;)

ausserdem sollte heute gewinnen
fenerbahce
basel
feynoord

mal paar kombis gespielt
hoffe heute mehr glück wie gestern
drücke euch auch die daumen

Klar, wenn so eine Kombi durchgeht, dann cashst du richtig ab. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering. Spiele lieber hauptsächlich Einzelspiele mit höherem Einsatz, wenige 2er bis 3er Kombis mit moderatem Stake und für die Gaudi am WE zwei 6er Kombis mit Klimpergeld. Da bist du auf Dauer besser unterwegs. [[yo]]

Ich finde Monaco mit ner 5,00 schon witzig, Dortmund im Moment ja nicht so der Renner, meiner Meinung nach...

will dich nicht abhalten, aber monaco ist nicht bayern. dortmund auswärts und zuhause auch eine andere klasse. dienstag wird auch vom personal eine andere elf auf dem platz stehen (reus heut im mannschaftstraining, eventuell reichts für 20-30min). und das spiel in münchen war glaub ich schon vorher abgehakt.

hmm ich denke Tomsk +1,75 @1,75 morgen einen Versuch wert. Zu Hause grausamer Platz, viel stärker als auswärts zudem Rubin eigentlich alles verpasst am Donnerstag letzte Chance auf EL im Pokal verspielt eh nicht die treffsichersten zurzeit. Kann mir hier 1:1, 0:0, 0:1, sehr gut vorstellen Under Wetten mir aber zu niedrig .