cash sonntag derby sieger bmg 09.04.2017

cash sonntag derby sieger bmg 09.04.2017

• sieg hertha

Stimmen: 20 83.3%
  • x

Stimmen: 2 8.3%
  • sieg augsburg

Stimmen: 2 8.3%

• Umfrageteilnehmer
    24
lazio zu hause kann auch mal ein spiel verschleppen, erst 12 gegentore zu hause.
andererseits lazio gegen die roma im pokal kraft gelassen, jetzt im finale gegen juve anfang juni, schon stark.

Strakosha; Bastos, Wallace, Radu; Basta, Parolo, Murgia, Lukaku; Felipe Anderson, Milinkovic; Immobile

de vrij (IV) fehlt verletzt, biglia (kapitän) auch! immobile hat es in die elf geschafft, ist evtl. nicht bei 100%
biglia herber verlust, da wird stabilität im DM verloren gehen. Ob der junge Murgia im Mittelfeld bestehn kann wird
man sehn.

Napoli in Bestbesetzung.

Geht für Lazio um CL-Quali, dafür bräuchten sie ein Sieg. Kann mir irgendwie aber nicht so ein Spektakel vorstellen.
Weiß nicht warum, vlt. auch zu kompliziert gedacht. Normal macht Napoli das Spiel und gewinnt knapp.

Napoli ja auch Pokal gehabt, hm also 1 x 2 wär ich vorsichtig.

Würde hier fast auf Ecken gehen, bei avg. get über 6 Ecken
Da finde ich Napoli über 4.5 Ecken sehr möglich. Wenn ich die Aufstellungen
sehe, denke ich eher, dass Lazio kompakt steht, Napoli aber mehr vom Spiel hat
und die besseren und längeren Druckphasen. Udinese hat 6 Ecken, Milan 8 in Lazio geschafft so
mal zum vergleich.

1.80 4/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Napoli ja auch Pokal gehabt, hm also 1 x 2 wär ich vorsichtig.

Würde hier fast auf Ecken gehen, bei avg. get über 6 Ecken
Da finde ich Napoli über 4.5 Ecken sehr möglich. Wenn ich die Aufstellungen
sehe, denke ich eher, dass Lazio kompakt steht, Napoli aber mehr vom Spiel hat
und die besseren und längeren Druckphasen. Udinese hat 6 Ecken, Milan 8 in Lazio geschafft so
mal zum vergleich.

1.80 4/10 bet365

hört sich gut an bin ich mal dabei bei den ecken

over hört sich auch ganz gut an

neapel doch so eine tolle offensive die können alleine normal 2 oder 3 tore machen

und ciro doch auch immer für nen tor gut ^^

bin aber riskanter bei den napoli ecken :mrgreen:

over 6,5 ecken napoli 3.75 kleingeld
over 3.5 ecken napoli 1.hz 3.80 kleingeld

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
mal ein kleiner Motorsport Tipp: Um 21.00 Uhr MotoGP Siegwette -> M.Vinales(Yamaha) @ 2,2 Tipico

Die Yamaha passt prinzipiell besser zur Streckencharakteristik als die Honda oder Ducati und sie ist auch reifenschonender über die gesammte Renndistanz. Hinzu kommt ein konzentrierter und motivierter Vinales der dieses Jahr in meinen Augen um den Titel mitfährt.
Sehe M.Marquez am Anfang des Rennens vorne und Vinales zur Mitte bis Ende.
Maximal hier 1-2 eh. Alternativ die H2H Wette M.Marquez-M.Vinales 2.