cash sonntag 04.06.2017

cash sonntag 04.06.2017

• sieg orlando

Stimmen: 4 36.4%
  • x

Stimmen: 2 18.2%
  • sieg chicago fire

Stimmen: 5 45.5%

• Umfrageteilnehmer
    11
Rom Damen Targu letztens auch 1.12 auf 1.6 Premarket und 9-3ft

kannst ja locker mit paar Euro Märkte manipulieren auch in die gewünschte Richtung bei solchen Kursen und solchen Minilimits hier überall und live dann kontra....könnte wäre würde ich weiss deshalb small auch alles nur...

angeblich ein haufen verletzte bei targu dosen gewesen ^^

Am Ende eh wieder 3/4-0 [[heul]]

im Nachhinien alles einfach Junior deshalb auch gutes Moneymanagement von Nöten..und daran scheitern meiste Wetter langfristig!

kenne viele hier,die 100% bessere Infos haben als ich,aber mein Erfolg ist definitiv grösser.....daran solltest du auch mal denken Junior und dieses

dauerhafte ''schwule'' Geheule im Nachhinein meist sein lassen.....gutgemeinter Ratschlag!Wetten ist auch ein Lern- und Reifeprozess,zumindest bei erfolgreichen Wettern....[[gulligulli]][[zwinker]]

im Nachhinien alles einfach Junior deshalb auch gutes Moneymanagement von Nöten..und daran scheitern meiste Wetter langfristig!

kenne viele hier,die 100% bessere Infos haben als ich,aber mein Erfolg ist definitiv grösser.....daran solltest du auch mal denken Junior und dieses

dauerhafte ''schwule'' Geheule im Nachhinein meist sein lassen.....gutgemeinter Ratschlag!Wetten ist auch ein Lern- und Reifeprozess,zumindest bei erfolgreichen Wettern....[[gulligulli]][[zwinker]]

ein neuer junior glück gehabt [[nervös]]

live-pick

Agut-nadal

4.spiel gewinnt Nadal Quote 1,90

Stake 5

live-pick

Volleyball-World Liga

Türkei-Niederlande

2.Satz win Niederlande

Quote 1,90

Stake 5

​​​​​​​livepick #3

Volleyball

Italien-Brasilien

+2,5 Satzwette Italien ( Italien macht mindestens einen Satz) Quote 1,72

Stake 5

Quote 3,25 auf Italien 2. Satz viel zu hoch.

kann man small versuchen.

Somit bisher [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]