cash sonntag 04.06.2017

cash sonntag 04.06.2017

• sieg orlando

Stimmen: 4 36.4%
  • x

Stimmen: 2 18.2%
  • sieg chicago fire

Stimmen: 5 45.5%

• Umfrageteilnehmer
    11
gestern hatte ich das Spiel Trabzon verliert nicht empfohlen. TS mit 1:0 vorne und hat am Ende mit 2:1 verloren.

In diesem Spiel steht ein Manipulationsverdacht. mal schauen. Bursa hat gewonnen und den Klassenerhalt geschafft.

Manipulationsverdacht in der Türkei. Lächerlich sowas zu behaupten. Dass Teams Spiele abschenken, um anderen den Klassenerhalt zu ermöglichen. Gibt´s auch nicht in Italien oder Spanien. Mallorca z.B. gewinnt heute Abend sicher nur gegen Mirandés weil sie klar besser sind!

Manipulationsverdacht in der Türkei. Lächerlich sowas zu behaupten. Dass Teams Spiele abschenken, um anderen den Klassenerhalt zu ermöglichen. Gibt´s auch nicht in Italien oder Spanien. Mallorca z.B. gewinnt heute Abend sicher nur gegen Mirandés weil sie klar besser sind!

Girona X 1.41 Bf

645k megalol

und die spielen nächste Saison in Esp1 nach heutigem Abend.....Fixerl der Extraklasse vermutlich wieder mal Esp2..

ich verstehe dich. Doch der Spielverlauf war ziemlich komisch. Natürlich kann man das nicht beweisen. Trotzdem finde ich nicht normal. Wobei ich auch gerne auf die Mannschaften Wette die es brauchen. nahja

phu dong 1.hz sieg 8.0 kleingeld

leider nur 2 Klimpergeldtips gekommen.....hoffe du hast mal was Seriöses zur Abwechslung auch....weil mit Münzgeldgewinnen kommen wir nicht weit Junior :mrgreen:[[hm]]

für dich und einer Kiste Oettingetexport und paar Dosen Ravioli mag es ja reichen,doch ich habe andere Ansprüche......also bitte gib Gas [[münzen]][[noeuro]]

Hast du 1 paar Worte dazu?

2-3 Jahren beschäftige ich mich im Sommer mit dieser Sportart.

NIederlande hat eine sehr gute Entwicklung gemacht. Letztes Jahr in der WM-Quali 5 Spiele 5 Siege.

Dieses Jahr sollten sie viel stärker auftreten. Da die jungen Spieler in den letzten Jahren viel Erfahrung gesammelt haben. 1. Satz verloren, weil sie am Anfang geschlafen haben. Im 2. Satt erwarte ich eine Reaktion.

Power du geile sau!!!!!!!!!!!! Warum ist den Auda von 1.08 auf 1.50 rauf... gegner ja affnteam laut tabelle...

SAhnst wohl aloa ab anscheinend wieder...

Halvar ja auch da... hmm bestimmt dann fixerl.... kaum a fixerl schon ist der da....

Combe was war da los in Zadar gestern???Wunderschöne Stadt...leider Fussballklub die grössten Fixer seit Jahren,egal ob 1.+2.+3.Liga immer....

schreib mal eigene Tips und 1000 Euro Einsatz dazu,dann bin dabei auch,für dich als ehemaliger Highroller dürfte dies doch kein Problem darstellen....aber selber hast kein Vertrauen

in dich ,immer nur Klimper- und Kleingeld.....wird ja fad mit der Zeit...rechtfertigt ja nicht deinen Aufwand...oder???

gibt ja nix zum abcashen estland und litauen nix mehr over und in australien geht gar nix mehr

auda gleich um 14uhr aber bauer leider nicht da