cash samstag 22.04.2017

cash samstag 22.04.2017

• sieg gladbach

Stimmen: 6 30.0%
  • x

Stimmen: 2 10.0%
  • sieg bvb

Stimmen: 4 20.0%
  • tore tore tore

Stimmen: 8 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Verstehe mittlerweile die Quoten zur Frankreich-Wahl nicht mehr. Anhand aller Umfragen, die ich gelesen habe führt Macron auch nach dem 1. Wahlgang. Vor dem Attentat waren es ca. 2.5% vor Le Pen.(24-21-5).Eine Umfrage, die es danach gab hat nicht viel geändert. Habe Le Pen in einem guten Dutzend Umfragen innerhalb der letzten Tage NIE vorne gesehen. Zwar sagen Experten, das gerade Le Pen gut 3-4% höher ausfallen könnte (gerade bei niedriger Wahlbeteiligung), aber die Quoten sehen Le Pen trotzdem als recht klare Siegerin im 1.Durchgang. In Sachen 2.Wahlgang kann man sich jetzt Macron noch zu ca. 1.75 sichern. Bei einer Stichwahl zwischen ihm und Le Pen dürfte alle über 1.25 Value-haltig sein. Muss also jeder selbst entscheiden wie hoch er die Wahrscheinlichkeit für Fillion/Melenchon statt Macron im 1.Wahlgang einschätzt. Da beide aber 4-5% hinter Macron sind, ist es recht unwahrscheinlich. Melenchon ist der Verlierer des Terroraktes, da die innere Sicherheit nicht an 1.Stelle steht. Hat zwar mächtig aufgeholt, sollte aber nicht über die 20% kommen am Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:
Heute freue ich mich soagr über Bremer Tore.. Zum Glück alle anderen unten gerade auch zu blöd, aber am dümmsten heute der HSV.. Unfassbar gegen Darmstadt, nachdem man das Spiel vollkommen im Griff (und leider einen 11er nicht bekommen hatte). Ziemlich eng da unten, spannend bis zum Schluß mal wieder.

Zuletzt bearbeitet:
kruse mal eben mit nem 4erpack

Beim 2:2 Scorerpunkt Ingolstadt...2:3 Ingolstadt Zuschauer = Kruse bald in den USA am
Kicken und Pokern...
Da ich Dortmund in der CL Quali sehen will (Hoffenheim ohne Rudy und Co geschwächt):
HAHN @3,6 bitte knipsen,wenn Sokratis fehlt [[gemma]]

Ansonsten:
[[feuer]]
"Papadopoulos @12 kommt nach einer Ecke zum Kopfball, zielt aber drüber. 90+1"

Zuletzt bearbeitet:
Aalen doch in nächste Instanz gegangen, d.h. wie dieses Verfahren ausgeht, weiß noch keiner und kann bis nach Saisonende sich hinziehen. Also im "besten" Fall bleiben die Punkte bei Aalen. Und wo man dann steht kann man sich leicht ausrechnen...

Aalen verloren = Minus das weiß ich auch dass sie in die nächste Instanz gegangen sind, nur hab ich nirgendwo ne Quelle gefunden dass sie gute Chancen haben die 9 Punkte nicht abgezogen zu bekommen, bitte eine Quelle nennen bei so einer Behauptung

http://www.transfermarkt.de/aalen-sc...ew/news/270878

by the way man muss es sich nicht ausrechnen, da die Tabelle vom kicker die 9 Punkte noch nicht abzeogen hat :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: