cash samstag 22.04.2017

cash samstag 22.04.2017

• sieg gladbach

Stimmen: 6 30.0%
  • x

Stimmen: 2 10.0%
  • sieg bvb

Stimmen: 4 20.0%
  • tore tore tore

Stimmen: 8 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Das Land möchte anscheinend noch paar Jahre die Merkel, Groucho. Ich kann die auch nicht mehr sehen, aber scheint ja viele fans von ihr hier in D. zu geben[[stomping]]

Jup, so wirds auch ausgehen, deshalb wurde ja Schulz aufgebaut, Merkel ist dann für viele das "kleinere Übel".

Familiennachzug und Steuererhöhungen sind schon mal für 18 safe.

Sicherheit?

Da empfehle ich dir mal jeden beliebigen Bahnhof einer deutschen Stadt nach 22 Uhr aufzusuchen.

Köln Silvester, Berlin Weihnachtsmarkt etc und Kriminalitätsrekorde zeugen nicht gerade von Sicherheit im Land.

Die AfD wird im Osten rund 30% holen, und im Westen halt 15% macht dann irgendwas rund um 20%, helfen wirds aber eh nix.

Es ging mir nicht um die innenpolitische Sicherheit, wobei ich finde, dass diese verbesserungswürdig ist. Es ging mir um Deutschlands Part innerhalb der EU, bzw. die EU und im Endeffekt auch die Globale Situation. Glaube nicht an 20%. Können wir jetzt schon ne Wette machen. Dann wären wir auch nicht mehr so off-topic :mrgreen: Ich lege mich zumindest auf die unter 20% fest als Tipp, wenn du mir diese Linie anbietest.

ist wie bei uns mit der Afd und Trump: ALLE Medien stellen die jeweils einzige Opposition in einem schlechten Licht dar, und dass sich da viele in den Umfragen nicht outen ist klar.

Brexit und Trump beweisen jedoch, dass Umfragen wenig bis gar nix aussagen, le Pen hat eine fighting Chance und AfD sehe ich bei 20%, alles unter 10% in den Umfragen ist Volksverblödung
Brexit war der Beginn...da haben viele einfach gewählt ohne sich zu informieren. Trum hat nur aufgrund des Wahlsystems gewonnen. Er mag populistisch sein , Le Pen ist allerdings rechtsextrem. Frankreich hat eine ca 70/30 Mehrheit pro EU. Da kann Le Pen eigentlich machen was sie will. Sie wird meiner Meinung nach niemals 50.1% holen. Protestwähler ist die eine Seite, aber wenn es ernst wird, wählt nicht jeder 2. Franzose rechts.

Brexit war der Beginn...da haben viele einfach gewählt ohne sich zu informieren. Trum hat nur aufgrund des Wahlsystems gewonnen. Er mag populistisch sein , Le Pen ist allerdings rechtsextrem. Frankreich hat eine ca 70/30 Mehrheit pro EU. Da kann Le Pen eigentlich machen was sie will. Sie wird meiner Meinung nach niemals 50.1% holen. Protestwähler ist die eine Seite, aber wenn es ernst wird, wählt nicht jeder 2. Franzose rechts.

Groucho projiziert halt gerne seine eigenen Ansichten auf die wählende Bevölkerung, deswegen wird seiner Meinung nach auch Le Pen die Wahl gewinnen

Groucho projiziert halt gerne seine eigenen Ansichten auf die wählende Bevölkerung, deswegen wird seiner Meinung nach auch Le Pen die Wahl gewinnen
Ich weiß..wollte nur verdeutlichen, dass die Wahl jetzt nichts mit dem Brexit oder Trump zu tun hat ...eher mit Österreich und Holland. Die Statistiken sind ja nicht aus der Luft gegriffen. Und wenn ich höre, dass Le Pen in einer Stichwahl auf 35-40% (je nach Kanidat kommt)...dann kann man die 3-4%Error noch immer noch einkalkulieren ohne das sie groß gefährlich wird. Brexit und Trump waren ja auch recht knapp...da hatten wir die paar % Error. Sollten die Meinungsforscher aber >10% falsch liegen, wäre das die Politische Sensation seit Ewigkeiten.

Ulm brutalst gestartet, einige 3er gehabt. Jetzt aber abgekühlt. Refs pfeifen aber viel für Ulm 25/10 Freiwürfe.
Aber solange Frankfurt 19 OFFENSIV Rebounds bereits holt, bin ich für meine Wette positiv gestimmt.
Auch wenn Morrison und Merz 4 Fouls haben und English 3 (der darf sich kein schnelles 4tes holen).