cash samstag 10.03.2018

cash samstag 10.03.2018

• sieg leverkusen

Stimmen: 12 70.6%
  • x

Stimmen: 2 11.8%
  • sieg gladbach

Stimmen: 3 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    17
warum ist die umfrage so elementar wichtig?

@platzwurst, same same... hoffe schwerer japantag der sich anbannt hollt uns raus

ist halt ein geiles tool, elementar ist es nicht unbedingt aber praktisch; sehen, was die WF-Gemeinde so zu den spielen sagt, ist auch funny, manchmal sogar hilfreich. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen mampi

Briske, machst du noch overkombis oder is die Sache durch? Heut wolln wa doch ma keshern. Allen einen schoenen Samstag.

ja wahnsinn und strikerle um 7 Uhr wach, was soll heut scho schiefgehn

nur wenn es sich anbietet aber viel bietet sich da nicht an zuletzt;

früher war es gefühlt so, dass du an einem spieltag drei bis vier große ligen hattest, wo du auf tore spekulieren konntest,
heute ist entweder die PL oder die Bundesliga torreich, selten, dass es in beiden ligen am selben spieltag tore hagelt; ist zumindest mein langzeiteindruck

over kombis lohnen nur, wenn du auch 1.8+ quoten hast, so 1.45 overs in holland 2 oder so kannst doch vergessen

Western Sydney vs Wellington Phoenix
auf beiden Seiten sind die topscorer jeweils nicht dabei. Auf Seiten von WSW riera und auf Wellington Seite mit kaludjerovic! auf jeden Fall eine deutliche Schwächung! Dafür sind mir trotz A League die Quoten zu hoch auf das under!

unter 2,5 @ 2,45 Mit 2EH
BTS no @2,45 mit 2EH

Western Sydney vs Wellington Phoenix
auf beiden Seiten sind die topscorer jeweils nicht dabei. Auf Seiten von WSW riera und auf Wellington Seite mit kaludjerovic! auf jeden Fall eine deutliche Schwächung! Dafür sind mir trotz A League die Quoten zu hoch auf das under!

unter 2,5 @ 2,45 Mit 2EH
BTS no @2,45 mit 2EH

Dafür ist Santalab wieder dabei für die Wanderers, der in etwa die Qualitäten eines Riera besitzt. Zudem ging das letzte Duell vor ein paar Wochen mit 4-0 nicht grade torarm aus[[yo]]