KÖLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
futbol68 Grüße!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:
@ kann jetzt erst antworten ....war da ![[super]]
KÖLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
futbol68 Grüße!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:
Zur Sandhausen Diskussion: Ich war vor paar Jahren dort als der glorreiche Fussball Klub aus Köln noch in der zweitenspielte. Ich habe es zweimal versucht in den neutralen Block zu kommen mit dem FC Trikot, beide male natürlich das Trikot versteckt und doch erwischt worden. FC Trikot ins Auto zurück bringen war nicht mehr möglich daher habe ich es im Vereinsheim beim Präsidium abgeben und natürlich zurück bekommen. Sandhausen noch sehr familiär. Sandhausen Daumen hoch.
Weiss jemand zufällig wie heute morgen Hoffenheim II - Greuther Fürth II ausgegangen ist? Find dazu nirgendwo was. Danke
Zur Sandhausen Diskussion: Ich war vor paar Jahren dort als der glorreiche Fussball Klub aus Köln noch in der zweitenspielte. Ich habe es zweimal versucht in den neutralen Block zu kommen mit dem FC Trikot, beide male natürlich das Trikot versteckt und doch erwischt worden. FC Trikot ins Auto zurück bringen war nicht mehr möglich daher habe ich es im Vereinsheim beim Präsidium abgeben und natürlich zurück bekommen. Sandhausen noch sehr familiär. Sandhausen Daumen hoch.
valencia so ein katastrophenteam in spanien geworden, sonst zu hause immer angsteinflößend ..neville hat den verein doch verflucht
Ein besserer Witz als porkis Erfolg bei Frauen, ist der Fußball in Valencia.
fingerst du immer noch beim ersten date? [[respect]]:mrgreen:[[cheers]]