cash samstag 02.06.2018

cash samstag 02.06.2018

• ja

Stimmen: 6 31.6%
  • nein

Stimmen: 5 26.3%
  • ka mir egal ich geh heute abend lieber saufen

Stimmen: 8 42.1%

• Umfrageteilnehmer
    19
Direkter Vergleich zählt,Voluntari die Nase vorn hier.Dh für Timisoara zählt nur der Sieg zeitgleich mit ner Niederlage von Voluntari.Keine Chance eigentlich,mit Mutu als Trainer sicher möglich ,dass Voluntari nix auf die Reihe kriegt,Spieler aber auch ohne Trainer gut genug um bei Juventus nicht zu verlieren.
Dass Timisoara absteigt ne kleine Überraschung,wirklich gute Spieler im Kader,aber der Trainerwechsel im Winter war der endgültige Genickbruch.Medias und Sepsi viel schwächer gewesen,Spieler aber ne kompakte Einheit waren.Wird lustig mit 3 teams aus Timisoara in der 2-ten Liga,Randale vorprogramiert eben weil ACS Poli und ASU Poli ...na ja, 2 gleiche aber doch unterschiedliche teams sind,Fans klar auf der Seite vom momentan Zweitligateam ASU weil dieses team das glorreiche Poli Timisoara ist,das die grossen Erfolge mal hatte,ne lange Geschichte wie das Eine wieder in der ersten Liga blieb und die Andere von unten sich wieder vorspielte nach der offiziellen Pleite vor einigen Jahren,sowas eh nur in ROM möglich gewesen.

Chiajna -Timi so ein Spiel wo entweder nix passiert oder alle Dämme brechen, weil eh Wurscht, und 5-5 endet

Österreich - Deutschland beide treffen 1,7 4/10 Bet
Sehr wahrscheinlich das beide treffen. Österreich spielt nicht schlecht und die Deutschen treffen auch hin und wieder das Tor.
Vorallem, gegen Deutschland gibts auch in einem Freundschaftsspiel nur 100%. Den Tipp laß ich in einer Kombi mitlaufen, mehr ist er nicht wert
Won [[cheers]]