cash samstag 01.09.2018

cash samstag 01.09.2018

• sieg leverkusen

Stimmen: 17 73.9%
  • x

Stimmen: 2 8.7%
  • sieg wolfsburg

Stimmen: 4 17.4%

• Umfrageteilnehmer
    23
Heute DER Abcashdamper schlechthin...13:30Uhr geht es los.Schnell noch alle die Kreditkarten belasten oder zur Tanke zum PSC Karten shoppen.

Son muss gewinnen, sonst ab zum Militär und kleines Taschengeld...Wer Torschützenwetten mit ihm findet meldet sich.

http://www.kicker.de/news/fussball/...nen-oder-wehrdienst_sons-kurioses-finale.html

Südkorea U23 o2,5 Q 2,0 10/10
Südkorea tt o1,5 @ 1,8 6/10
Südkorea tt o2,5 @ 3,5 3/10

bet365

Einsätze macht jeder vernünftigerweise moderat für sich...

GL

wernileins Analysen dafür bekommt er ECHT meinen tiefsten Respekt...EINE Analyse mehr und umfangreicher und ausführlicher geschrieben,als 100+ von mir früher [[respect]][[respect]][[respect]][[respect]]ein ECHTER Kenner in dieser Richtung als Pensionist anscheinend viel Freizeit UND Lust zum Posten hier [[tanzi]][[prost2]][[cheers]][[stomping]][[exzellent]]

Heute DER Abcashdamper schlechthin...13:30Uhr geht es los.Schnell noch alle die Kreditkarten belasten oder zur Tanke zum PSC Karten shoppen.

Son muss gewinnen, sonst ab zum Militär und kleines Taschengeld...Wer Torschützenwetten mit ihm findet meldet sich.

http://www.kicker.de/news/fussball/...nen-oder-wehrdienst_sons-kurioses-finale.html

Südkorea U23 o2,5 Q 2,0 10/10
Südkorea tt o1,5 @ 1,8 6/10
Südkorea tt o2,5 @ 3,5 3/10

bet365

Einsätze macht jeder vernünftigerweise moderat für sich...

GL

Eisberg voraus!

einmal Abkeshdampfer directly into the Sumpf geht noch [[wc]][[super]]

SVK1 U19 live
- Ruzomberok - Slovan Bratislava (1-0): Slovan Bratislava AHC-0,5 @2,61 3/10 Pin, Slovan Bratislava @9,25 1/10 SBO
- Zilina - Podbrezova (1-2): Zilina @1,95 3/10 Bet365

3-1, -4
Ruzomberok daheim wohl genauso stark wie letzte Saison. Und Mudry zusätzlich zu Kmet (der is scho arg gut) und Dopater, macht scho was aus leider. Hab dieses Team unterschätzt, denk ich. Hätte mir gedacht, die Abwehr ist gikiger diese Saison. Slovan B aber heut mit 6 NT-Spielern im Lineup, für mich 50/50 daher. Würd das immer wieder versuchen.

2-5, -3
klar, 7 NT-Spieler verlieren mit drei Toren Differenz daheim gegen U19-Keeper und 9 weitere Giks. In Bratislava schaffens in Unterzahl sogar den Ausgleich. Schlimmer Witz. Hoffentlich hat zumindest irgendwer Dunajska Streda gspielt

Des wars für mich. Nur mehr Laymaterial seit zucki weg is, war wohl mein Glücksbringer :mrgreen:
Ab heute nur mehr wenig Zeit, daher vl bald nur mehr wenig bis garnix zu lesen von meiner Seite hier. Hoffe, hab dem WF halbwegs was zurückgeben können seit März und ziehe mich mit +148,13 geposteten EH Plus (Yield 36,74%) offiziell zurück.
Wenn ich genug Zeit finde fürs Wetten, melde ich mich natürlich wieder. Vl poste ich meine Picks dann trotzdem über Blogabet, geht flotter und Analyse benötigts auch keine - Spezi darf ich ja hier ned eröffnen, bin von 50 Analysen weit weg, glaub ich.

Viel Erfolg und Glück [[winkewinke]][[gemma]]
ciaoi [[prost2]]