cash samstag 01.09.2018

cash samstag 01.09.2018

• sieg leverkusen

Stimmen: 17 73.9%
  • x

Stimmen: 2 8.7%
  • sieg wolfsburg

Stimmen: 4 17.4%

• Umfrageteilnehmer
    23
kennt jemand einen dienst, der auch fussball ergebnisse per anruf mitteilen kann? [[nixweiss]]

(grund: für die, die kein mobiles internet besitzen oder an dem jeweiligen standort schlechten bis kein empfang haben, ich meine hier auch nicht, dass man einen bekannten oder freund anrufen kann, sondern wirklich einen dienst der so etwas anbietet)

[[wut]][[wut]][[wut]]Streda 1.55 auf 2.1 live wieder 1-0

Speiba letztens hingewiesen Michalovce grottenschlecht 1-5ft vs miese Nitranachwuchs

[[nervös]][[schock]]draussen geht derweilen die Welt unter....Starkregen,finster uiuiuiuiui [[kotz]][[droh]]lol 8 Tagevorschau Monsunzeit pur [[dagegen]][[bang]]

Zuletzt bearbeitet:
DAC und Zilina Premarket Vollgas....1.95+1.54 Start jetzt 1.53+1.22

[[heul]][[heul]][[heul]]

Moin [[rauchen]]

keine Zeit für Analysen heut ws -> DAC hab ich eh scho gschriebn. Wer sich gegen Nitra daheim 5 fängt, müsst bei Dunajska Streda auch untergehen. 1,95 Sieg 5/10 mind. wert, da würd ich Handicap- und TT-Pyramide auch versuchen. Quoten-GIK, 1,25 fair oder so in meinen Augen

Zilina bestes Team, daheim noch dazu. 1,2 fair

edit: oi, Dunajska Streda war auf 2,1x? What the ... schener Miss, elendig, i wieder nix drauf. Muss gach Lineups checken

Presov und Slovan Bratislava auch hinten. Denen trau ich bei normaler Aufstellung fix den Ausgleich zu

keine Zeit für Analysen heut ws -> DAC hab ich eh scho gschriebn. Wer sich gegen Nitra daheim 5 fängt, müsst bei Dunajska Streda auch untergehen. 1,95 Sieg 5/10 mind. wert, da würd ich Handicap- und TT-Pyramide auch versuchen. Quoten-GIK, 1,25 fair oder so in meinen Augen

Zilina bestes Team, daheim noch dazu. 1,2 fair

edit: oi, Dunajska Streda war auf 2,1x? What the ... schener Miss, elendig, i wieder nix drauf. Muss gach Lineups checken

Presov und Slovan Bratislava auch hinten. Denen trau ich bei normaler Aufstellung fix den Ausgleich zu

Streda ht ft zu 2,5 und Sieg zu 1,9 erwischt. Feuer frei