cash freitag 19.02.2016

cash freitag 19.02.2016

• sieg frankfurt

Stimmen: 22 33.3%
  • x

Stimmen: 11 16.7%
  • sieg hamburg

Stimmen: 19 28.8%
  • tore tore tore

Stimmen: 14 21.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
Wird schwer für Astra in Botosani,DNB auf Botosani hätte ich auch genommen,doch die haben ebenfalls paar Gesperrte da in der Offensive va Martinus.
Zwar fehlen bei Astra gleich 5 wichtige Leute im Vergleich zur Rückrunde aber da sind noch einige dabei,guter TW mit Lung und guter Stürmer mit Alibec.
Teixeira seinen Unmut gezeigt wsl auch weil er ja mitbekommen hat,dass Astra jetzt innerhalb von paar Tagen 1,6 mio verdient hat durch die Zwei Verkäufen und er trotzdem Spinnweben auf sein Konto hat

Danke, dann wohl eher no bet und sich ärgern wenn Botosani gewinnt :mrgreen:

Wird schwer für Astra in Botosani,DNB auf Botosani hätte ich auch genommen,doch die haben ebenfalls paar Gesperrte da in der Offensive va Martinus.
Zwar fehlen bei Astra gleich 5 wichtige Leute im Vergleich zur Rückrunde aber da sind noch einige dabei,guter TW mit Lung und guter Stürmer mit Alibec.
Teixeira seinen Unmut gezeigt wsl auch weil er ja mitbekommen hat,dass Astra jetzt innerhalb von paar Tagen 1,6 mio verdient hat durch die Zwei Verkäufen und er trotzdem Spinnweben auf sein Konto hat

Immer schöne Infos von dir. Danke, lese ich immer wieder gern. Ist das der Alibec der bei Inter war? Falls ja, wie macht er sich so? Habe immer gedacht er könnte den Sprung in Italien schaffen vom Potenzial her.

Was war denn heute morgen bei den Spurs los. ich hab die nachmittags für 1,50 getippt....heut morgen kurz vor anpfiff rauschte sie hoch auf 1,86 und dann haben sie das ding mit 19!! verloren

Du solltest dich nicht fragen, was bei den Spurs los war, sonder was bei dir los war als du sie für 1,5 gespielt hast?!

Kawhi Leonard war noch dazu out.

@ fair:mrgreen:

Wie gesagt,Botosani sich auch von paar Spieler in der Winterpause getrennt,cpt Acsinte(DF) zu Pandurii,Batin (A) zu Dinamo, um jetzt die Wichtigsten zu nennen.
Aber einen guten Trainer haben sie und Botosani generell kein team,das sich in der AW aufhält, auch gegen Dinamo schön nach vorne gespielt aber nix genützt.
Und ob Neuzugang Matulevicius(A;LIT) trifft[[nixweiss]],als er noch bei Pandurii spielte mir graue Haare wachsen lassen,was der versiebt hat.

Immer schöne Infos von dir. Danke, lese ich immer wieder gern. Ist das der Alibec der bei Inter war? Falls ja, wie macht er sich so? Habe immer gedacht er könnte den Sprung in Italien schaffen vom Potenzial her.

Ja,Alibec ein Naturtalent,aber wieviele andere junge rum. Spieler auch,einfach nich seriös genug,sex&drugs&alkohol&nightlife ihn weit zurückgeworfen.
Scheint sich erholt zu haben,er selber sagt,dass er viele Fehler gemacht hat die er bereut,jetzt soll Schluss damit sein,bei Astra öfters den Winner gebracht.
Steaua wollte ihn auch,doch Becali ihm gesagt,wenn er ihn in einem Klub erwischt oder mit nem Glas in der Hand,hackt er ihm die Beine ab,danach wollte er nicht mehr hin:mrgreen:,das war mal vor paar Jahren

Ja,Alibec ein Naturtalent,aber wieviele andere junge rum. Spieler auch,einfach nich seriös genug,sex&drugs&alkohol&nightlife ihn weit zurückgeworfen.
Scheint sich erholt zu haben,er selber sagt,dass er viele Fehler gemacht hat die er bereut,jetzt soll Schluss damit sein,bei Astra öfters den Winner gebracht.
Steaua wollte ihn auch,doch Becali ihm gesagt,wenn er ihn in einem Klub erwischt oder mit nem Glas in der Hand,hackt er ihm die Beine ab,danach wollte er nicht mehr hin:mrgreen:,das war mal vor paar Jahren

Danke. Schade, hatte gute Anlagen. Ein bisschen das gleiche Problem wie bei Mutu also.

Genau,Mutu aber unvergleichbar,wäre der professionell geblieben,will gar nicht so weit denken,aber hätte locker den Weltfussballer Podium erwischt,mehrere male sogar

Ähnliche Probleme ja auch bei vielen Brasilianern. Echt schade.
Chivu war wohl das komplette Gegenteil. Machte mit immer einen sehr seriösen und ruhigen Eindruck in seiner Zeit in Italien.