cash donnerstag 28.07.2016

cash donnerstag 28.07.2016

• ja

Stimmen: 8 47.1%
  • Nein

Stimmen: 5 29.4%
  • ka

Stimmen: 4 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[??]

drück evtl mal auf funktionstaste F5 , gegebenenfalls nach cache leeren und cookielöschen. [[cheers]]

so wie jetz der header is kommt er mir fast kleiner vor als im alten forum. lesbarkeit ist auch prima durch die ähnlichen, dezenten farbtöne. mir gefällts so wies jetzt ist[[yo]]
(und ja, klar, so riesig wie der header kurzzeitig vor einer stunde war, da dachte man schon, der nächste schritt wäre dass jeder beitrag eines users eine eigene seite wegen der grösse des headers einnehmen wird:mrgreen: aber wurde ja gottlob behoben...[[grin]]

Du bist hoat a oada Fux, hat funktioniert und jetzt ist es wirklich in Ordnung würd ich sagen. Also,nehme meine Kritik zurück

bauer haste was zu flora 3?
giphy.gif

Vor wenigen Augenblicken wurde entschieden:Rapid DSQ,Timisoara back to first league.
Interessant aber,Timisoara wird mit -(Minus) 14 Pkt starten!!,6 wegen financial fairplay und 8 weil sie in den PO´s nicht das Minimum an Punkten geschafft haben.So ein Zirkus wieder,ein Pleiteteam weg,ein anderes wieder belebt,beide teams hätten in den ersten 4 Ligen nix zu suchen mit den Schulden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.