Sehe Pandurii nicht unbedingt als dog heute,aber naja,auch kein Spiel worauf man wetten muss,offene Partie.
Pandurii viele Spieler verloren,stimmt,aber auch mit einigen guten bis sehr guten Transfers,diese Tage 2 Topleute unter Vertrag genommen,für die interne Liga natürlich,Stürmer Tucudean der sein Vetrag mit Charlton aufgelöst hat,bei Dinamo und Steaua schon gespielt,mit 25 noch voll im Saft,und vor allem il genio Lucian Sanmartean,was für mich sehr überraschend ist,ja, er ist schon 36 und nicht der Allerschnellste aber für die N11 bei der EM war er noch gut,letztens bei Ittihad Jeddah und davor bei Steaua,praktisch seit Steaua ihn verloren hat,ging es auch abwärts mit ihnen.Dieser Kerl gewinnt im Alleingang Spiele,Freistoss Ass,Dribbelkünstler.
Beide werden aber heute nicht spielen,sonst hätte ich Pandurii sofort genommen bei der @
Gent-Viitorul
Riecht nach Toren&b2s,wie in allen Viitorul matches,die können ja nicht anders,spielen immer munter nach vorne,haben ja auch das team dazu,hängt viel von Gabi Iancu ab,wie es in der Zukunft immer sein wird ,solange er dort spielt,hoffe wirklich er wird erwachsen,ein Naturtalent doch leider nicht reif genug,mental, um mich mild auszudrücken.
Viitorul kann wann immer gegen teams wie Gent gewinnen bzw. locker Tore schiessen aber auch klar verlieren wenn die kids ka Lust mehr haben.Ist extrem wichtig fürs Geschäft heute gut auszusehen,Geschäft mit den Spielerverkäufen,denn genau darauf basiert die Viitorul Politik um Hagi