cash donnerstag 28.07.2016

cash donnerstag 28.07.2016

• ja

Stimmen: 8 47.1%
  • Nein

Stimmen: 5 29.4%
  • ka

Stimmen: 4 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
machen Viele auf Blogabet,dort Handvoll Macher und viele Trittbrettfahrer und Möchtegernewettprofis....fast wie hier....nur dort wollen
viele auch noch Geld für die Volksbelustigung.....

naja, weiß nicht halvar...glaub mit dem pushen wird auch bissl arg übertrieben. Vor allem Leute die schon länger dabei sind, bzw. noch einen Paid haben, wollen sich ja kaum ihren Ruf durch pushen versauen, vor allem, da sich das ja auch negativ auf die Bilanz auswirkt. Was bringt es, ab und zu mal paar Euro mehr zu haben und falls das rauskommt bzw. sogar öfter vorkommt, ist der Ruf ruiniert, dass kann man sich eigentlich bei einem guten Blog nicht leisten. Aber schwarze Schafe gibt es natürlich überall, auch auf bloga, aber hier kann ich es mir bei den meisten nicht vorstellen, da das risiko bzw. der schaden meiner Meinung nach viel größer wäre, als ab und zu ein bissl höherer gewinn.

naja, weiß nicht halvar...glaub mit dem pushen wird auch bissl arg übertrieben. Vor allem Leute die schon länger dabei sind, bzw. noch einen Paid haben, wollen sich ja kaum ihren Ruf durch pushen versauen, vor allem, da sich das ja auch negativ auf die Bilanz auswirkt. Was bringt es, ab und zu mal paar Euro mehr zu haben und falls das rauskommt bzw. sogar öfter vorkommt, ist der Ruf ruiniert, dass kann man sich eigentlich bei einem guten Blog nicht leisten. Aber schwarze Schafe gibt es natürlich überall, auch auf bloga, aber hier kann ich es mir bei den meisten nicht vorstellen, da das risiko bzw. der schaden meiner Meinung nach viel größer wäre, als ab und zu ein bissl höherer gewinn.

+1

Gibt wirklich ein paar Paids die eine gute Leitung und Langzeitperformance haben. Die haben gut Infos und gut Picks. Die werden das sicher nicht mit pushen riskieren.

Ist doch recht einfach, wenn ich einen guten Paid habe mit 75,00 € im Monat und 30 bis Leuten und das über Jahre. Ist das doch eine gute Basis. Klar spielen die ihre Picks wahrscehinlich auch selber.

+1

Gibt wirklich ein paar Paids die eine gute Leitung und Langzeitperformance haben. Die haben gut Infos und gut Picks. Die werden das sicher nicht mit pushen riskieren.

Ist doch recht einfach, wenn ich einen guten Paid habe mit 75,00 € im Monat und 30 bis Leuten und das über Jahre. Ist das doch eine gute Basis. Klar spielen die ihre Picks wahrscehinlich auch selber.

+1000

Hab selbst einige Paids abonniert, eigentlich großteils gute Erfahrungen damit gemacht bislang. Weiß auch nicht woher der negative Ruf von Paids kommt, vl. war das früher alles nicht so transparent und es gab mehr Scam. Aber mittlerweile fallen Pushes bei den genauen Blogabet-Datenbanken ja wirklich schnell auf. Vor allem da es in (so gut wie) jeder Sparte mehrere "Konkurrenten" gibt, die sich dann gegenseitig sicherlich aufdecken würden. Kommentar-Funktion lässt sich ja bei Blogabet auch nicht deaktivieren afaik.

Sehe Pandurii nicht unbedingt als dog heute,aber naja,auch kein Spiel worauf man wetten muss,offene Partie.
Pandurii viele Spieler verloren,stimmt,aber auch mit einigen guten bis sehr guten Transfers,diese Tage 2 Topleute unter Vertrag genommen,für die interne Liga natürlich,Stürmer Tucudean der sein Vetrag mit Charlton aufgelöst hat,bei Dinamo und Steaua schon gespielt,mit 25 noch voll im Saft,und vor allem il genio Lucian Sanmartean,was für mich sehr überraschend ist,ja, er ist schon 36 und nicht der Allerschnellste aber für die N11 bei der EM war er noch gut,letztens bei Ittihad Jeddah und davor bei Steaua,praktisch seit Steaua ihn verloren hat,ging es auch abwärts mit ihnen.Dieser Kerl gewinnt im Alleingang Spiele,Freistoss Ass,Dribbelkünstler.
Beide werden aber heute nicht spielen,sonst hätte ich Pandurii sofort genommen bei der @

Gent-Viitorul

Riecht nach Toren&b2s,wie in allen Viitorul matches,die können ja nicht anders,spielen immer munter nach vorne,haben ja auch das team dazu,hängt viel von Gabi Iancu ab,wie es in der Zukunft immer sein wird ,solange er dort spielt,hoffe wirklich er wird erwachsen,ein Naturtalent doch leider nicht reif genug,mental, um mich mild auszudrücken.
Viitorul kann wann immer gegen teams wie Gent gewinnen bzw. locker Tore schiessen aber auch klar verlieren wenn die kids ka Lust mehr haben.Ist extrem wichtig fürs Geschäft heute gut auszusehen,Geschäft mit den Spielerverkäufen,denn genau darauf basiert die Viitorul Politik um Hagi

Powerslave Wie hoch kann man das HC bei Kalju anspielen? -2.5?

schweres Spiel, Kalju schlägt sich gg die etwas größeren Teams immer wacker, ohne Ahnung von den Türken zu haben schätze ich -1.5 bis -1.75 fair,
Beitar Jerusalem wohl paar wichtige Abgänge, ob die in Lettland Fav sein sollen? der israelische Kalju Gegner war echt schwach

Lubin finde ich heute ansprechend -0.5, -0.75, -1

Lubin letzte Saison als Aufsteiger auf Anhieb Vierter geworden! In der neuen Saison gegen Lech Posen und Kielce 2:0 und 4:0 gewonnen, nach zwei Spieltagen läuft es also schon wieder nach Plan. Gäste aus Dänemark mit neuem Trainer und einigen Neuen in der Abwehr; sind in der Liga nicht in die Gänge gekommen (1:1 gegen Aufsteiger Horsens, 1:2 gegen das relativ schwache Aarhus) und bezweifel, dass sie in Polen bestehen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.