Canbet-20%-Bonus

kaeyschn

New member
März 3, 2004
1,568
1
0
Betlantis
Hab grad gesehen, daß Canbet aus Anlaß der EURO `nen 20%igen Sign-Up-Bonus gibt.
Allerdings nur noch bis Freitag, also nur mittels Kreditkarten oder Moneybookers möglich.
Werds mal bei denen versuchen. Hab bisher nix negatives über die gehört.
Australische Bookies ja schon wegen der dortigen strengen Gesetze solide.
Sind zwar eher auf US-Sport spezialisiert und haben keine unteren Fußballigen, aber dafür mit die höchsten Quoten.
Auszahlungsquote oft 93%. Zum Vergleich: Bei den gelben Schweindln und auch beim hochgelobten Interwetten kriegste meistens nur 88%.
Wer hat Erfahrungen mit Canbet? Feedback wäre schön!

Canbet ist mit Sicherheit eine topseriöse Adresse,hat Moneybookers und mit dem Support hab ich bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht.

Mit US-Sport kenn i mi net aus,hab dort bislang nur Fussball gewettet.
Als kleiner Quotenjäger ist mir aber aufgefallen,daß dieser Bookie seit Wochen schon keine Topquoten mehr hat,und mein Kontoverlauf bestätigt dies insofern,daß ich dort seit geraumer Zeit keine einzige Wette mehr abgegeben habe.
Bislang wars so,dass Canbet auch mal die Markthöchstquote hatte,im Fussball zumindest ist davon nix mehr zu sehen.
Ausserdem kommen diverse Angebote,wie Asians sehr spät ins Angebot,wenn überhaupt noch..

Also für mich persönlich war dieser Bookie vor Monaten ein "Muß",mittlerweile überleg ich mir,mein Guthaben restlos auszahlen zu lassen.

Canbet-20%-Bonus

Danke für die Infos!
Dann laß ichs erst mal.Nicht jeder Bonus bringts wirklich (siehe Bet at Home-->bei deren miesen Quoten hilft kein Bonus).
Denke ich werd jetzt mal öfter `nen Beitrag schreiben.
Das bewahrt mich vielleicht vor voreiligen Aktionen.
Die im Vergleich zu früher niedrigeren Quoten ließen sich ja noch verschmerzen, weil 20% verlier ich nicht, bevor ich die Kohle nach Erfüllung der Bonusbestimmungen wieder abhebe, aber anscheinend ist das der nächste Bookie, der sich die guten Punter vom Leibe hält, indem er ihre Einsätze limitiert.

Wettfuxx schrieb:
Redel schrieb:
Hi,

habr ihr ne ahnung wie man da per MB einzahlen kann?

Sehe keine Mailadresse ode rnen Menü!
Danke für die Hilfe

mfg [[bussi]]

Nimm dies Schurke :mrgreen:
[email protected]

Würde mich interessieren ob es bei dir mit der Einzahlung via MB klappt. Ich hab das mal vor einigen Monaten bei Canbet probiert, da hat es nicht funktioniert weil Canbet nur MB-Konten die in USD geführt werden akzeptiert. Hab ich recht spaßig gefunden, denn mein Canbet-Konto läuft auch in € - was überfordert Canbet daran denn?

Shining

Riquelme schrieb:
Ist eine Einzahlung via Moneybookers sofort drauf bei denen wie bei GB oder Fonbet, oder wird die Einzahlung manuell wie bei Betfair gutgeschrieben? Wäre dankbar um Info!

Was ich mich erinnern kann isses eine händische Gutschrift, da man es per Mail beantragen musste (oder so irgendwie, meine Erinnerung lässt nach :mrgreen: )...

Shining