C(r)ash Sonntag 24.09.2017

C(r)ash Sonntag 24.09.2017

• Union

Stimmen: 8 14.3%
  • SPD

Stimmen: 8 14.3%
  • AfD

Stimmen: 21 37.5%
  • Linke

Stimmen: 2 3.6%
  • Grüne

Stimmen: 1 1.8%
  • NPD

Stimmen: 0 0.0%
  • schei* auf die Wahl, Hauptsache es gibt heute Overs

Stimmen: 16 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    56
Das mag ja sein. Mir ging's mehr um die Äußerungen von Groucho. Ich sage ja auch nicht, dass das Wahlprogramm der AfD zu 100% schlecht ist. Das wäre ja auch Quatsch. Die Linken haben auch ein paar ganz gute Programmpunkte und sind in Summe trotzdem nicht wählbar wenn man sich mal richtig damit auseinander setzt. Mir geht's um die Menschen die was zu sagen haben. Und wenn ich mir die AfD da anschaue, dann wird mir schlecht - sorry. Das fängt beim Gauland an, der einen Boateng nicht gern als Nachbbar hätte und der die Integrationsbeauftragte Özoguz entsorgen möchte. Das geht bei der von Storch, die auf der Maus "ausrutscht" weiter. Vollendet wird das dann von so Granaten wie Bernd (!) Höcke, Alice Weidel und diesem Poggenburg. Ne, danke.

Hast du recht ... das da paar pappnasen mit dummen Äußerungen dabei waren stimmt... aber schau mal was linke usw vom Stapel gelassen haben und keiner sagt was

Die AFD hatte mal Potential. Ich meine jetzt nicht nur die Lucke-Zeit, sondern auch danach. Hätte man sich rechtzeitig vom Rechten Flügel abggegrenzt, wären sie wohl auch nach an die 20%gekommen. Aber jetzt mit Gauland, Weidel und von Storch. Die sehen doch schon so aus als wären die grade mit einer Zeitmaschine aus den 1940igern angekommen. Wenn es nicht so ernst wäre, wäre es sogar lustig. Gebe der Partei trotzdem kaum Chancen für die Zukunft und das ist auch gut so. Mal schauen, was bis 2021 passiert, aber im Normallfall kämpfen die dann gegen die 5%Hürde.

Die AFD hatte mal Potential. Ich meine jetzt nicht nur die Lucke-Zeit, sondern auch danach. Hätte man sich rechtzeitig vom Rechten Flügel abggegrenzt, wären sie wohl auch nach an die 20%gekommen. Aber jetzt mit Gauland, Weidel und von Storch. Die sehen doch schon so aus als wären die grade mit einer Zeitmaschine aus den 1940igern angekommen. Wenn es nicht so ernst wäre, wäre es sogar lustig. Gebe der Partei trotzdem kaum Chancen für die Zukunft und das ist auch gut so. Mal schauen, was bis 2021 passiert, aber im Normallfall kämpfen die dann gegen die 5%Hürde.

Auf den Punkt. Danke dafür!

Die Demokratie in Deutschland geht nicht an 13,X % für 80-jährige, revanchistische Opas zugrunde, die in 5 Jahren sowieso ins Gras beißen werden, sondern am Islamismus. Aber wir werden 4 Jahre Abwehrkampf gegen Rechts bekommen, während sich islamische Organisationen als Opfer gebährden werden und noch mehr Einfluss bekommen werden. Wir sind blind auf dem islamischem Auge, für das rechte gibt es genug Aufseher.

Die Demokratie in Deutschland geht nicht an 13,X % für 80-jährige, revanchistische Opas zugrunde, die in 5 Jahren sowieso ins Gras beißen werden, sondern am Islamismus. Aber wir werden 4 Jahre Abwehrkampf gegen Rechts bekommen, während sich islamische Organisationen als Opfer gebährden werden und noch mehr Einfluss bekommen werden. Wir sind blind auf dem islamischem Auge, für das rechte gibt es genug Aufseher.

Genau. Jetzt werden erst einmal die Mittel gegen RÄÄÄÄCHTS verstärkt.

Während Özkotz und Konsorten weiter ungestört ihren Expandierungskurs fortsetzen können.

Eigentlich ist es ja nur pure Mathemtaik: Aktueller politsicher Kurs + jeweilige Geburtenrate der einzelenen Kulturkreise. Gott sei Dank verdiene ich genug, um mir meinen Lebensmittelpunkt später selbst aussuchen zu können.

Die wahre Gefahr geht langfrisitg von der technischen Entwicklung aus, und der Digitalisierung, viele Menschen werden ihre Arbeit verlieren (weltweit) und es wird den totalen Überwachungsstaat geben

irgendwann wird kommen :ein computer der besser wetten kann als masi und powerslave