This! Ein Punkt, den einige gar nicht beachten.
Wenn sie über 50% kriegen, regieren sie aber.
Allein dass die GroKo solch einen Müll fabriziert und wir Merkellego in den Städten haben, sollte Grund genug sein sie abzustrafen.
This! Ein Punkt, den einige gar nicht beachten.
Weiß nicht was an der Frage verwerflich ist.
kannst mich gerne aufklären
Weiß nicht was an der Frage verwerflich ist.
kannst mich gerne aufklären
Espanyol @2.03 mit 2/10 bei 1xbet mein erster Pick heute. Haben mir gegen Celta 2-1 und in Villarreal 0-0 sehr gut gefallen. Gegen Depor zu Hause wäre alles andere als ein Heimsieg für mich eine Überraschung.
Ein profit-orientiertes Medien-Unternehmen wie Axel-Springer ist doch nicht zu Neutralität verpflichtet. Das ist der ÖR dank Zwangsabgabe der GEZ-Mafia. Und selbst die halten sich nicht daran.
Mancheinem täte Medienkunde einmal gut, um zu erfahren, wie die Meinungsströme und damit auch die Politik in Deu gesteuert werden.
Unternehmensgrundsätze des Springer-Verlags:
- Das unbedingte Eintreten für den freiheitlichen Rechtsstaat Deutschland als Mitglied der westlichen Staatengemeinschaft und die Förderung der Einigungsbemühungen der Völker Europas.
- Das Herbeiführen einer Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen, hierzu gehört auch die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes.
- Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.
- Die Ablehnung jeglicher Art von politischem Totalitarismus.
- Die Verteidigung der freien sozialen Marktwirtschaft.
Chelsea Weibaz -0,5 fH q2 3/10
bet365
Ural o2.5 tt @1,9 188bet 3/10
Tempo viel höher als das von Tosno. Hatten schon Chancen auf 3-4. Zudem noch heiße gute Leute auf der Bank die das Tempo aufrecht erhalten können.