Bye Bye Pimperlquote Gewinnspiel

Re: Bye Bye Pimperlquote Gewinnspiel

chinaboy schrieb:
2.2 nachgespielte Wette ist unerlaubt, es sei denn, die Quote ist höher als origial-Wette. z.B. A tippt auf Bayern Niederlage Quote 6, B darf nur nachspielen, wenn die Quote besser als 6 ist. Somit lohnt sich nach beste Quote zu schauen.

Schön das du dir solche Gedanken machst :mrgreen: , top Idee [[yo]]

Hab nur nen Prob mit Punkt 2.2, meine Problem dabei ist, das die Quten nunmal variabel sind und stark schwanken, wenn also jemand zum Zeitpunkt X die Qute X1 postet und das zum Zeitpunkt X die Bestqupote war, dann kann es zum Zeitpunkt Y aber eine Quote X2 geben, welche besser ist, und dann haben wir den Salat :mrgreen: , der Gedanke das es sich lohnt nach der besten Quote suchen zu müssen ist zwar richtig, aber es gibt halt das oben beschriebene Problem.....

Grüße

TheOne! schrieb:
chinaboy schrieb:
2.2 nachgespielte Wette ist unerlaubt, es sei denn, die Quote ist höher als origial-Wette. z.B. A tippt auf Bayern Niederlage Quote 6, B darf nur nachspielen, wenn die Quote besser als 6 ist. Somit lohnt sich nach beste Quote zu schauen.

Schön das du dir solche Gedanken machst :mrgreen: , top Idee [[yo]]

Hab nur nen Prob mit Punkt 2.2, meine Problem dabei ist, das die Quten nunmal variabel sind und stark schwanken, wenn also jemand zum Zeitpunkt X die Qute X1 postet und das zum Zeitpunkt X die Bestqupote war, dann kann es zum Zeitpunkt Y aber eine Quote X2 geben, welche besser ist, und dann haben wir den Salat :mrgreen: , der Gedanke das es sich lohnt nach der besten Quote suchen zu müssen ist zwar richtig, aber es gibt halt das oben beschriebene Problem.....

Grüße

habe nicht ganz verstanden, was Du hier meinst.
wenn X2 besser als X1 ist, dann darf man die X2 auch spielen.

chinaboy schrieb:
habe nicht ganz verstanden, was Du hier meinst.
wenn X2 besser als X1 ist, dann darf man die X2 auch spielen.

Joa sicher darf man die spielen, aber es ist doch unfair gegenüber dem, welcher die X1 gespielt hat. Er hat sich die Bestquote gesucht und jemand der einfach nen Tag später geguckt hat, "grätscht" ihm den Tipp weg, nur weil sich die Quoten noch verändert haben.... Deshalb ist diese Nachspielgeschichte in meinen Augen unfair, und der Gedanke mit den Bestquoten suchen ist zwar schön und gut, nur diese Bestquote ist leider variabel und abhängig vom Zeitpunkt...

Jetzt klar?? :mrgreen:

Grüße

Warum? Du kannst doch einfach 15 Minuten vor dem Spiel erst deine Quote posten. Allerdings kann es dann genauso gut sein daß die Quote gesunken ist (als wenn Du sie früher gepostet hättest). Ich kann nicht wirklich nachvollziehen was daran "unfair" sein soll.

Quoten sind nunmal variabel. Und beim richtigen Wetten da legst Du dich doch auch irgendwann auf die Quote fest (weil Du denkst sie wird nimmer besser) und spielst. Und vielleicht ist sie 3 Stunden später doch noch gestiegen, oder gesunken.... Ist halt Schicksal.

@ElChefe

Jetzt reißt du die Sachen aus dem Kontext, nat. legst du dich irgendwann auf eine Quote fest, aber es geht hier nunmal um das genannte "Gewinnspiel" und es ist sicher nicht Sinn der Sache, das gute Tipps, von "Bratpfanne" einfach kopiert werden, die das Glück hatten, zu einem besseren Zeitpunkt bewußt nach der Quote zu suchen......

chinaboy schrieb:
The One!
1. die Wette muss erst richtig sein, damit der Nachtipper sich ein Vorteil verschaffen kann.
2. der früh tipper bekommt dann für sein Tipp immer noch Punkt.
daher ist es nicht unfair.

Ach, der Tipp muss erst richtig sein [[nixweiss]] danke für den Hinweis....
Natürlich bekommt er noch Punkte (sollte er unter den Top 8 sein). Aber dann ist doch die Begründung für Punkt 2.2 nicht logisch...wollte nur drauf hinweisen aber komm is eh wurscht... :mrgreen:

Grüße