Bye Bye Pimperlquote Gewinnspiel August 3.Runde 15.08-21.08

bin grad nach haus und hab echt null plan was ich hier abgeben soll...und bis ich wieder wach bin is abgabeschluss scho lange durch [[grin]]

also Ruud van Nistelrooy to score 1,9 Bet365
Ruud hat angekündigt dieses Jahr für ManU (was weiß ich wieviele..is scho zu spät/früh) Tore schießen zu wollen, was er wohl auch schaffen wird, wenn er denn fit bleibt. Gegen Deutschland hat er seine Klasse ja diese Woche bereits zeigen können und durch den relativ kurzen Einsatz wird er gegen Villa durchspielen können. Villas Spiel letzte Woche zu beginn ja ein Schützenfest. ManU zu Hause wird wohl eine klare Angelegenheit werden. Ruud wird etliche Chancen bekommen, und davon brauch er ja bekanntlich nicht viele. Letzte Woche ja schon auswärts beim 2:0 erfolgreich und er wird weiterhin als die große Hoffnung für den Angriff auf die Meisterschaft genannt.

so genug blabla .. habe die ehre .... [[aetsch]]

didier_drogba schrieb:
Tottenham Hotspur - Middlesbrough FC @ HC 1 Quote: 3.65 @ expekt.com [verdopplungsjoker] = 7.3

Analyse:

- Tottenham ist gut in die neue Saison eingestiegen.
Mit einem souveränen 2:0 Auswärtssieg gegen FC Portsmouth
konnten sich die Hotspurs ihre ersten 3 Zähler mit nach Hause nehmen.
Sie haben meiner Meinung nach einen weit aus stärkeren Kader als Middlesbrough,
mit den Neuzugängen Davids und Tainio,
ist das Team meines erarchtens nach weit aus stärker als in der letzten Saison.

- Middlesbrough startete zu Hause mit einem 0:0 remis gegen den "großen" FC Liverpool.
Es war keine glanz Leistung von Middlesbrough sondern eine grotten schlechte Vorstellung
der Liverpooler Mannschaft, ihr auftreten in dem ersten Saisonspiel,
war eines Champion League Siegers nicht würdig.

Deshalb gehe ich von einem deutlichem Heimsieg von Tottenham aus!

[[yo]] [[yo]] [[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

sauber gemacht *stolz* [[sabber]]

KORREKT

Zoolander schrieb:
probier heut nacht ma en berdych

meine gründe:
1tens hat der berdych viel talent,bei dem momentan der konoten en bisl zu platzen scheint,vielleicht ähnlich wie bei nadal anfang des jahres.
hat letztes jahr bei olympia en federer geschlagen.vielleicht abgeschenkt vielleicht auch ned,fedex war immerhin flagenträger für die schweiz:P

2tens denk ich ,2 masters hintereinander vollgas wären 12 spiele in 2 wochen,voren us open.vieleicht willer ja nomal ne pause
seh da auf jednfall value aufem berdych

deshalb hab ich en berdych heut small medium aufem zettel bei bet365@8

[[yo]]

Auswertung

Auswertung

Pimperlquoten3.JPG

[[grin]] Faule Socken [[grin]]

Zoolander @8 + 10 % Analyse 8,8 10 Punkte
didier_drogba @3,65 + Verdoppler + 10 % Analyse 8,03 8 Punkte
EsteChico @7,5 7,5 6 Punkte
_Freestyler_ @4,0 4,0 5 Punkte
Nobody123 @1,75 + Verdoppler 3,5 4 Punkte