Bye Bye Pimperlquote Gewinnspiel August 3.Runde 15.08-21.08

chinaboy

Olympiaheld Nr. 1
März 27, 2003
6,159
57
0
Bye Bye Pimperlquote Gewinnspiel August
gesponsert von flo & chinaboy

Regeln
1. pro Woche darf jeder eine Wette posten. Sportart egal, Art von Wetten auch egal(1x2, over/under, torwette, und und und. ).
- Bookie aus Bookie-Pool(sieht Spezi-Ordner).
- keine livewetten.
- Abgabeschluss mindesten 15 Minuten vor Spielbeginn
- Nur bis Samstag 14 Uhr.
- Kombi gilt nicht, nur einzel-Wette.
- exchange gilt nicht.
2. Abgerechnet wird nach Quote, wer die höchste Quote trifft, wird Sieger der Woche, er bekommt dann 10 Punkte, 2. 8 Punkte, 3. 6 Punkte und der 8. immer noch 1 Punkt(wie Formel 1, GP-Sieg).
2.1 erzielt beide die selbe Quote, dann wird die Punkte geteilt.
Beispiel. zwei Leute erwischt als beste diese Runde jeweils eine 10 Quote
dann bekommt die beide jeweils (10 +8)/2 = 9 Punkte.
2.2 nachgespielte Wette ist unerlaubt, es sei denn, die Quote ist höher als origial-Wette. z.B. A tippt auf Bayern Niederlage Quote 6, B darf nur nachspielen, wenn die Quote besser als 6 ist. Somit lohnt sich nach beste Quote zu schauen.
3. Spieldauer 4 Wochen. Spiel Beginn: 1.Woche 27.04 - 01.05
4. Wer nach 4 Wochen mehr Punkte auf dem Konto hat, hat auch diese Gewinnspiele gewonnen.
5. Jeder, der eine richtige Wette getippt hat, mit ein einfach Antwort "Wette korrekt" auf seine Tip antworten. So spart der Aufwand für die Auswertung.
6. Teilnehmen darf jeder, der mehr als 10 Beiträge auf dem Konto hat.

"Joker"-Regeln.
Jeder hat 2 Joker, die er in Lauf der 4 Wochen jeweils ein Mal einsetzen darf.
"verdopplung joker", setzt er "verdopplung joker",dann wird die Quote verdoppelt, falls die Wette als richtig herausstellt . Wer sehr sicher mit seinem Tipp ist, darf diese auch mit "verdopplung joker" abgeben, das entspricht eine Big-Empfehlung. Die Idee ist eine big empfehlung auf Quote 5 ist ähnlich Wert wie eine medium empfehlung auf quote 10.

"nochmal joker", mit diesem joker kann man in eine Woche zwei Tipps plazieren. auch hier müssen zwei Tipps vor Samstag 14 Uhr abgegeben werden.

Sonder-Regelung:
Tipps mit kurzer Analyse wird mit 10% mehr Quote angerechnet.
Tipps mit ausführlicher Analyse wird mit 20% mehr Quote angerechnet.

Analyse bitte auch in entsprechende Analyseordner einkopieren.


Was gibt es zu gewinnen?
Insgesamt 250 Euro zu gewinnen, in Form von PSC-Code:

Höchste Quote in 4 Wochen: 20 Euro.
Woche-Sieger jeweils 10 Euro.
Gesamt-Sieger: 75 Euro
Gesamt-Zweiter: 35 Euro
Gesamt-Dritter: 25 Euro
Gesamt-Vierter: 15 Euro
Gesamt 5.-6.: jeweils 10 Euro
Gesamt 7.-10: jeweils 5 Euro

Bye Bye Pimperlquote Gewinnspiel August 3.Runde 15.08-21.08
 
FRANKREICH - ELFENBEINKUESTE Ergebnistip 0:0 zu 9,0 @ BaW


Begruendung:

Die Elfenbeinkueste ist meiner meinung nach eine der aufstrebensten fussballnationen ueberhaupt. bin mir ziemlich sicher das sie in den naechsten jahren zu den staerksten kickern in afrika gehoeren werden. viele kicker des nationalteams spielen in frankreich, was nochmal zusaetzliche motivation sein duerfte. werden sicherlich versuchen so lange wie moeglich kein gegentor zu bekommen.

Frankreich hat inzwischen schon eine fast traditionelle schwache ausbeute in heimspielen, was tore angeht. dazu kommt noch der fakt das es sich um ein freundschaftsspiel handelt, so dass hier niemand suf teufel komm raus stuermen muss/will.

ps:sorry fuer die rechtschreibung. bin im urlaub und die haben hier keine anstaendige tastatur... [/u]
 
Republik Irland - Italien 0:0 @ 8.5 (Mr. Bookmaker)

Die Quote sticht heraus, andere mit deutlich weniger. Beide Mannschaften bekannt für eine gute Defensive und sehr organisierten, disziplinierten Spielaufbau. Viele Tore würden mich hier wundern, entsprechend auch die UNDER-Quoten von ~ 1.65. Die Italiener sind in der Lage, bei einem guten Team auswärts ein 0:0 zu holen, in der WM-Qualifikation gelang das zuletzt in Norwegen bei einem der Hauptkonkurrenten. Irland ohne Keane, dürfte somit in seinen Offensivaktionen ohnehin nicht allzu stark sein.
 
Tottenham Hotspur - Middlesbrough FC @ HC 1 Quote: 3.65 @ expekt.com [verdopplungsjoker] = 7.3

Analyse:

- Tottenham ist gut in die neue Saison eingestiegen.
Mit einem souveränen 2:0 Auswärtssieg gegen FC Portsmouth
konnten sich die Hotspurs ihre ersten 3 Zähler mit nach Hause nehmen.
Sie haben meiner Meinung nach einen weit aus stärkeren Kader als Middlesbrough,
mit den Neuzugängen Davids und Tainio,
ist das Team meines erarchtens nach weit aus stärker als in der letzten Saison.

- Middlesbrough startete zu Hause mit einem 0:0 remis gegen den "großen" FC Liverpool.
Es war keine glanz Leistung von Middlesbrough sondern eine grotten schlechte Vorstellung
der Liverpooler Mannschaft, ihr auftreten in dem ersten Saisonspiel,
war eines Champion League Siegers nicht würdig.

Deshalb gehe ich von einem deutlichem Heimsieg von Tottenham aus!
 
didier_drogba schrieb:
Tottenham Hotspur - Middlesbrough FC @ HC 1 Quote: 3.65 @ expekt.com [verdopplungsjoker] = 7.3

Analyse:

- Tottenham ist gut in die neue Saison eingestiegen.
Mit einem souveränen 2:0 Auswärtssieg gegen FC Portsmouth
konnten sich die Hotspurs ihre ersten 3 Zähler mit nach Hause nehmen.
Sie haben meiner Meinung nach einen weit aus stärkeren Kader als Middlesbrough,
mit den Neuzugängen Davids und Tainio,
ist das Team meines erarchtens nach weit aus stärker als in der letzten Saison.

- Middlesbrough startete zu Hause mit einem 0:0 remis gegen den "großen" FC Liverpool.
Es war keine glanz Leistung von Middlesbrough sondern eine grotten schlechte Vorstellung
der Liverpooler Mannschaft, ihr auftreten in dem ersten Saisonspiel,
war eines Champion League Siegers nicht würdig.

Deshalb gehe ich von einem deutlichem Heimsieg von Tottenham aus!

Denke ich auch [[yo]]
 
probier heut nacht ma en berdych

meine gründe:
1tens hat der berdych viel talent,bei dem momentan der konoten en bisl zu platzen scheint,vielleicht ähnlich wie bei nadal anfang des jahres.
hat letztes jahr bei olympia en federer geschlagen.vielleicht abgeschenkt vielleicht auch ned,fedex war immerhin flagenträger für die schweiz:P

2tens denk ich ,2 masters hintereinander vollgas wären 12 spiele in 2 wochen,voren us open.vieleicht willer ja nomal ne pause
seh da auf jednfall value aufem berdych

deshalb hab ich en berdych heut small medium aufem zettel bei bet365@8
 
Joker 2. Chance:

Estland: Merkuur - Dünamo 2 @ 9 (Nordic)

Zunächst einmal, ich habe keine Ahnung, wie dieses Spiel richtig zu quotieren ist, und das hat vermutlich auch der Bookie nicht. Merkuur hat vor kurzem (wie schon früher darauf hingewiesen) wegen großer finanzieller Probleme praktisch die gesamte Stammelf verkaufen müssen, der Trainer trat auch noch zurück. Danach gab es eine 0:7-Heimpleite gegen Trans Narva (4.) und ein 0:8 bei Levadia (2.). Ich bezweifle sehr, daß Merkuur Erstligareife hat. Die hat der Gegner allerdings auch nicht. Dünamo ist abgeschlagen Letzter mit einer desaströsen Bilanz von 1-1-21. Am letzten WE verlor man zu Hause 3:4 gegen den Vorletzten. Wie quotiert man Merkuur jetzt, wie schlecht sind sie? Immer noch deutlich besser als Dünamo? Keine Ahnung, aber daß Merkuur bei 1.2 steht, finde ich unter diesen Umständen nicht nachvollziehbar. Daher versuche ich small die X2 (X @ 5). Für dieses Gewinnspiel nur die 2 @ 9. Viel Glück! [[yo]]
 
Paderborn - Wolfsburg 1 4,4 Globet

Paderborn mit überzeugendem Heimdebüt in Liga 2 gegen Saarbrücken. Im letzten Jahr schon in Runde 3, auch wenn in der 1.Runde Hilfe vom Schiri nötig war :mrgreen: . In Wolfsburg geht es zur Zeit sehr turbulent zu. Petrov ist schon weg. Jetzt will Lyon auch noch d´Alessandro weglotsen. Köln will Weiser kaufen und auch Schnoor steht vor dem Absprung. Könnte sein, daß das DFB-Pokalspiel etwas untergeht.
 
Siegen - Freiburg [email protected] bah
Die Siegener mit einer tollen Heimspielpremiere letztes WE. Sehr überzeugender Sieg den ich in der Konferenz gesehen habe. Das gegenteil dazu die Freiburger. Sehr enttäuschend mit Abspielfehlern und Abwehrfehlern. Die Eins kann man hier mitnehmen zur der @.
Hatte hier den Bookie vergessen, man es aber noch spielen da morgen erst das Spiel ist.