Bye Bye Pimperlquote Gewinnspiel August 2.Runde 08.08-14.08

Ja jetz will ich auch mal mit die Pimperlquoten killen

Alemannia Aachen : Karlsruher SC Tipp 2 (5,20 @ Expekt)
+ Verdopplungsjoker = 10,40

Analyse:
So eine Quote auf die Badener is in meinen Augen nie und nimmer gerechtfertig! Der KSC lieferte am ersten Spieltag im heimischen Wildpark eine souveräne Leistung gegen den Aufsteiger aus Siegen ab und gewann hochverdient mit 2:0, wobei der Sieg auch locker höher ausfallen hätte können! Dagegen boten die Aachener diesen Montag in Aue bei der 1:2 Niederlage nich wirklich den Fussballl den man von einem Aufstiegsaspiranten erwarten darf. Das Team von Dieter Hecking ist einfach noch nicht so eingespielt und kann keine solche Frühform wie der KSC aufweisen, immerhin schlugen die in der Vorbereitung den VfB Stuttgart und konnten den Bayern ein 3:3 Remis abtrotzen! Auch die Personalsituation spricht für den KSC, bei der Alemannia fehlen einige wichtige Stammkräfte, neben Stammkeeper Straub (Reha) fehlen, Hengen (Hüftgelenkverletzung), Landgraf (Reha), der wohl beste Stürmer der Aachener Meijer (Virusinfektion) und der Abwehrmann Moses Sichone der sich einen Muskelfaserriss zuzug. Erfreulich dagegen die Meldung aus dem KSC Lager, der wichtige Mittelfeldmann Adoube wird nach überstandener Verletzung heute wieder ins Team rücken, somit fehlen nur Carnell und Mutzel. Alles in allem spricht viel mehr für den KSC und die Quote tut ein übriges dazu das dieser Tipp für mich ein Pflichttipp ist!

War das jetz ne kurze oder lange Analyse?
[[grin]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Baskimi - Maccabi Petach-Tikva 2 @ 2.75 (baw) + Verdoppelung = 5.5

Die israelische Liga steht finanziell blendend da, die meisten Teams haben sich gut verstärkt und sollten eine gute Rolle im diesjährigen Wettbewerb spielen. Auch Petach-Tikva ist da keine Ausnahme, insbesondere die Abwehr wurde verstärkt mit zwei Kamerunern. Baskimi hingegen hat wohl im Sommer einige Stammspieler verloren, die mazedonische Liga ohnehin eine Klasse unter der israelischen anzusiedeln. In Runde 1 setzte sich Baskimi 0:0 und 1:1 gegen Zepce (Bosnien) durch, eines der schwächsten Teams im diesjährigen Wettbewerb IMO. Sollte mich wundern, wenn Petach-Tikva hier keine guten Siegchancen haben sollte.

0:5 FT [[yo]]

Tranmere Rovers - Oldham Athletic 2 @ 4,00 Lad

+ Verdoppelungjoker....

Oldham mit zwei Siegen gestartet : gegen Yeovil 2:0 und gegen Swindon 3:2 .Das Team blieb zusammen ,aber es wurden etliche Spieler geholt.

Rovers noch keinen Sieg eingefahren [[nixweiss]] .Gegen Swansea 0:1 auswärts und daheim gegen Blackpool 2:2 ,wobei sie 2x mal führten und den Sieg nicht über die Zeit bringen konnten....

H2H Tranmere - Oldham 2-2-1 --> darum auch die Quote ,denk ich mal ...,die Form spricht aber eindeutig für Oldham.....

Barbarez to score 1st in the game BET365 6,5

Sicherlich wird viel davon geredet, ob der HSV den Schalter im Kopf vom großen Europa zum normalen Ligabetieb so einfach umstellen kann...Mit ihrem Abwehrchef zurück kommt noch mehr Sicherheit hinzu nach hinten. Barbarez war ja nun das Opfer seiner eigenen Erregung, und spielte somit den spaniern in ihr aufgebautes Blatt. Nun wird er sich 1. als Kapitän und 2. als nicht dabei im Rückspiel ganz auf die Ligaspiele konzentrieren müssen und darauf achten, daß seine Jungs mitziehen. Er wird einfach ein Zeichen setzen wollen, auch im Hinblick aufs Rückspiel für den Rest der Mannschaft.
Solche Wetten sind natürlich immer etwas Glücksspiel, aber er hat momentan auch einen guten Lauf und ich erwarte eine "Trotzreaktion" wegen gelb-rot.

Haines schrieb:
Barbarez to score 1st in the game BET365 6,5

Sicherlich wird viel davon geredet, ob der HSV den Schalter im Kopf vom großen Europa zum normalen Ligabetieb so einfach umstellen kann...Mit ihrem Abwehrchef zurück kommt noch mehr Sicherheit hinzu nach hinten. Barbarez war ja nun das Opfer seiner eigenen Erregung, und spielte somit den spaniern in ihr aufgebautes Blatt. Nun wird er sich 1. als Kapitän und 2. als nicht dabei im Rückspiel ganz auf die Ligaspiele konzentrieren müssen und darauf achten, daß seine Jungs mitziehen. Er wird einfach ein Zeichen setzen wollen, auch im Hinblick aufs Rückspiel für den Rest der Mannschaft.
Solche Wetten sind natürlich immer etwas Glücksspiel, aber er hat momentan auch einen guten Lauf und ich erwarte eine "Trotzreaktion" wegen gelb-rot.

oh man, erst abseits obwohl angeblich regulär und dann vom Punkt

korrekt [[yo]]