Bye Bye Pimperlquote Gewinnspiel 4.Runde 16.05 - 22.05

chinaboy

Olympiaheld Nr. 1
März 27, 2003
6,159
57
0
Bye Bye Pimperlquote Gewinnspiel
gesponsert von kaeyschn & Caliph [[bussi]]

Regeln
1. pro Woche darf jeder eine Wette posten. Sportart egal, Art von Wetten auch egal(1x2, over/under, torwette, und und und. ).
- Bookie aus Bookie-Pool(sieht Spezi-Ordner).
- keine livewetten.
- Abgabeschluss mindesten 15 Minuten vor Spielbeginn
- Nur bis Samstag 14 Uhr.
- Kombi gilt nicht, nur einzel-Wette.
- exchange gilt nicht.
2. Abgerechnet wird nach Quote, wer die höchste Quote trifft, wird Sieger der Woche, er bekommt dann 10 Punkte, 2. 8 Punkte, 3. 6 Punkte und der 8. immer noch 1 Punkt(wie Formel 1, GP-Sieg).
2.1 erzielt beide die selbe Quote, dann wird die Punkte geteilt.
Beispiel. zwei Leute erwischt als beste diese Runde jeweils eine 10 Quote
dann bekommt die beide jeweils (10 +8)/2 = 9 Punkte.
2.2 nachgespielte Wette ist unerlaubt, es sei denn, die Quote ist höher als origial-Wette. z.B. A tippt auf Bayern Niederlage Quote 6, B darf nur nachspielen, wenn die Quote besser als 6 ist. Somit lohnt sich nach beste Quote zu schauen.
3. Spieldauer 4 Wochen. Spiel Beginn: 1.Woche 27.04 - 01.05
4. Wer nach 4 Wochen mehr Punkte auf dem Konto hat, hat auch diese Gewinnspiele gewonnen.
5. Jeder, der eine richtige Wette getippt hat, mit ein einfach Antwort "Wette korrekt" auf seine Tip antworten. So spart der Aufwand für die Auswertung.

"Joker"-Regeln.
Jeder hat 2 Joker, die er in Lauf der 4 Wochen jeweils ein Mal einsetzen darf.
"verdopplung joker", setzt er "verdopplung joker",dann wird die Quote verdoppelt, falls die Wette als richtig herausstellt . Wer sehr sicher mit seinem Tipp ist, darf diese auch mit "verdopplung joker" abgeben, das entspricht eine Big-Empfehlung. Die Idee ist eine big empfehlung auf Quote 5 ist ähnlich Wert wie eine medium empfehlung auf quote 10.

"nochmal joker", mit diesem joker kann man in eine Woche zwei Tipps plazieren. auch hier müssen zwei Tipps vor Samstag 14 Uhr abgegeben werden.

Sonder-Regelung:
Tipps mit kurzer Analyse wird mit 10% mehr Quote angerechnet.
Tipps mit ausführlicher Analyse wird mit 20% mehr Quote angerechnet.

Was gibt es zu gewinnen?
Höchste Quote in 4 Wochen: 20 Euro.
Woche-Sieger jeweils 5 Euro.
Gesamt-Sieger: 50 Euro
Gesamt-Zweiter: 30 Euro
Gesamt-Dritter: 15 Euro
Gesamt-Vierter: 10 Euro
Gesamt 5.-8.: jeweils 5 Euro

2 lucky loser: jeweils 5 Euro
Preise werden als paysafecard-code ausgegeben

4. und somit letzte Runde, los geht.
auch wenn manche die erste dritte Runde verpasst haben, man kann immer noch jetzt einsteigen. Schliesslich kann man mit etwas Glück noch
die Höchste Quote in 4 Wochen erraten, immerhin noch 20 Euro!!!

Analyse bitte auch in entsprechende Tageordner einkopieren.

Folgende Frage, Mädels:

Der Verdopplungsjoker benachteiligt doch eigentlich diejenigen, die ein höhere Einzelquote posten, gegenüber denjenigen, die ein hohe Singlequote anspielen, gell???

Setzt den Doppeljoker lieber als Mittel ein, um in der letzten Woche nochmal die Kohle aus dem Feuer zu holen, für den Gesamtsieg!

Habs an meiner Quote nur mal gecheckt, single 4.50 durch, aber etliche kamen mit 2.xx Quote mal 2 auf eine künstlich geschraubte Quote.

Klar ich hätte auch doppeln können, nur entspricht das nicht unbedingt dem Sinn, DIE höchste Quote zu spielen.

MfG [[bussi]]

Pele schrieb:
Folgende Frage, Mädels:

Der Verdopplungsjoker benachteiligt doch eigentlich diejenigen, die ein höhere Einzelquote posten, gegenüber denjenigen, die ein hohe Singlequote anspielen, gell???

Setzt den Doppeljoker lieber als Mittel ein, um in der letzten Woche nochmal die Kohle aus dem Feuer zu holen, für den Gesamtsieg!

Habs an meiner Quote nur mal gecheckt, single 4.50 durch, aber etliche kamen mit 2.xx Quote mal 2 auf eine künstlich geschraubte Quote.

Klar ich hätte auch doppeln können, nur entspricht das nicht unbedingt dem Sinn, DIE höchste Quote zu spielen.

MfG [[bussi]]

verdopplungsjoker = ich bin hier relativ sicher(im Verhältnis wie die Quote darstellt), daher etwas hoch Einsatz.

wann bzw. bei welche Quote man die einsetzen bleibt jedem überlassen.

Tennis-ATP-Turnier, St.Pölten:

Sieger: Felix Mantilla @ 13 (5dimes) + Verdoppelungsjoker = @ 26

Es ist klar, daß dieses Turnier für die meisten Spieler als Vorbereitung auf die am Montag beginnenden French Open dient. Deshalb werden einige sich hier auch vorzeitig verabschieden, um dann am Montag/Dienstag ausgeruht und topfit zu sein. So hat beispielsweise Topfavorit Davydenko schon angekündigt, ganz sicher nicht im Finale in St.Pölten stehen zu werden. Bleibt also die Überlegung, wer daran interessiert sein könnte, das Turnier zu gewinnen.

Die Überlegung mit Mantilla erscheint plausibel. Am Ende seiner Karriere angelangt wird er nicht mehr viele Möglichkeiten haben, ein Turnier zu gewinnen. Gestern gegen Puerta nach zweieinhalb Stunden gewonnen, da zeigte sich schon, daß er nicht unbedingt hier etwas herschenken will. Im Viertelfinale trifft er auf Davydenko. Der wird sich IMO dann verabschieden Richtung Paris, H2H ist 1:0 für Mantilla, also eine ganz gute Ausrede für den Russen. Im Halbfinale ginge es dann gegen den Sieger aus Acasuso/Almagro - Hanescu/Kohlmann. Unklar. Finalgegner entweder Melzer oder wohl der Sieger aus Horna/Garcia-López (an Rochus glaube ich nicht, der muß einfach müde sein). Erscheint lösbar. Die Quote erscheint mir ganz gut, drei Spiele zu gewinnen für @ 13.

Eintr. Braunschweig - 1. FC Union Berlin 12,25 Multibet
union im letztem spiel gegen münster gewonnen klar sind sie abgestiegen und haben eine sehr schlechte saison gespielt.braunschweig brauch den sieg um noch eine chance auf den aufstieg zu haben.
keine ahnung warum aber das spiel lacht mich schon sei tagen an.
n versuch is es wert.

FC Bayern HT/FT 6,00 Centrebet

Bayern will den Rythmus net verlieren, da man nächste Woche das Endspiel im Pokal bestreitet. Für Makaay gehts noch um Torjägerkanone und das Team will Trainer Magath sicherlich einen Sieg gegen seinen Ex-Club schenken.

"nochmal Joker"

Bielefeld HT/FT 4,00 Unibet

Für Bielefeld heißt es Vortanzen, denn der Chef der neuen Saison (Th. v. Heesen) sitzt schon auf der Bank. Wie letzte Woche in Rostock darf man nun auch hier noch einmal Eindruck hinterlassen. Den Fans möchte man eventuell nochmal einen Sieg bescheren.
Beim VFL Wolfsburg regiert derzeit das absolute Chaos. Die Entlassung von Trainer Erik Gerets soll bereits beschlossene Sache sein. Gerets war für Manager Thomas Strunz schon immer ein Dorn im Auge. Gerets ist über die Diskussionen im Hintergrund bitter enttäuscht. " Ich weiß nicht was hier für ein Spiel gespielt wird. Ich habe immer mein Bestes gegeben, neulich sprach man mir noch das Vertrauen aus und jetzt das", so der VFL-Coach im Kicker. Nun geht man sich aber auch innerhalb der Mannschaft an die Gurgel. Bei einer Trainingseinheit unter der Woche flogen die Fäuste. Mirko Hrgovic und Miroslav Karhan gingen mit den Fäusten aufeinander los. Leistungsträger wollen nicht mehr bleiben, weil eben auch u.a. das Mannschaftsklima sehr schlecht ist.
Abwehrspieler Kevin Hofland sagte im Kicker-Interview: "Ich sehe im Moment ganz viele kleine Inseln, zwischen denen viel Wasser liegt. Ein großes zusammengehörendes Stück Land sind wir nicht."
Bei Leistungsträgern wie Thomas Brdaric, Marian Petrov oder Andres d`Alessandro stehen die Zeichen auf Abschied. Brdaric soll sich wie zu hören ist bereits mit hannover 96 einig sein. D`Alessandro wird sowohl vom HSV, als auch von Gladbach umworben, wobei eine Ablösesume von 7 Mio. € im Raum stehen. Beide Spieler sind sich auch mit Trainer Gerets nicht einig. D`Alessandro flog zwischenzeitlich aus dem Kader, weil er eigenmächtig das Nahrungsergänzungsmittel Kreatin zu sich nahm. Brdaric läßt an ihm kein gutes Haar, weil er nicht nach Hause durfte als sein Vater vor paar Wochen starb und stattdessen bei einer Mannschaftssitzung teilnehmen musste.
Auch bei Petrov deuten die Anzeichen auf einen Wechsel.

Zusammengefaßt lässt sich sagen, dass hier eigentlich 2 Teams aufeinander treffen, die beide Probleme haben. Bei Bielefeld ist aber anzunehmen, dass diese jetzt überwiegend gelößt sind, während man in Wolfsburg schon auf die nächste Chaosmeldung wartet.
Ich denke, dass es hier auch nicht draufankommt, wer wie wo und ob überhaupt spielt, sondern einfach nur darauf, wieviel Benzin die VFL-Spieler mit ihrer Leistung noch ins Feuer kippen wollen. Was jeder kann, brauchen die genannten Spieler nicht mehr am letzten Spieltag zeigen. Gut möglich, dass diese Spieler sogar mit einer Leistung, die einer Arbeitsverweigerung gleicht, dem Trainer noch einmal den Stempel aufdrücken wollen. Da sehe ich die Lage in Bielefeld ganz anders, denn da gehts wie bereits gesagt schon darum, dass der neue Trainer schon mal von dem ein- oder anderen einen guten Eindruck bekommt. Zwar kennt v. Heesen die Mannschaft, aber es ist natürlich ein Unterschied, ob man das mit Traineraugen sieht oder als "Außenstehender" in der Funktion des Sportdirektors.