H2B2 schrieb:
freak schrieb:
Flo schrieb:
freak schrieb:
Flo schrieb:
H2B2 schrieb:
H2B2 schrieb:
Austria - GAK - 2 - @4.1 - Cashpoint
Bin zwar keiner Österreichfussballkenner, aber aufgrund der letzten Ergebnisse und was ich auf Premiere gesehen habe muss man die 4.1 auf den GAK versuchen. Sie sind nicht sehr stark aus der Winterpause gekommen, haben sich aber sehr gesteigert und sich an die Spitze herangekämpft. Die letzten Spiele wurden überzeugend gewonnen. Die Austria sehr schwankend in Ihren Leistungen bisher. Am WE nur ein Enttäuschendes UE im Heimspiel. Außerdem fehlt jetzt noch Abwehrspieler Antonsson der in den letzten Spielen zu den besten gehörte.
Zu dieser @ der GAK ein Tip wert.
Das Spiel wurde zwar abgebrochen, aber bei machen Bokies als richtig gewertet, wie ich gelesen habe. Darum hier :
[[yo]] Tipp korrekt
Wettet wohl leider niemand als gewonnen...
doch die gelben haben es als richtig gewertet!
is wahrscheinlich spätestens morgen auch storniert...
dürfen die das überhaupt noch???
[[herby]]
Ich finde bei diesem Gewinnspiel sollte der Tipp zählen. Das Ergebnis war o.k. Was sagt der Spielleiter. Man kann mich doch nicht für die Dummheit einiger Austriafans bestrafen, oder?
Gruß
H2B2
für mich soll der Tipp storniert werden. Es war einfach Pech. Es ist zwar Schade und unglücklich für dich, aber als richtig kann man wohl nicht werten, denn es entspricht nicht die wahrhafte Ergebnisse.
H2B2,
1. Du darfst noch ein Tipp abgeben für diese Woche. Denn dein Tipp ist nicht verloren, sonder wird storniert.
2. Als etwas Entschädigung/Schmerzgeld oder wie man es nennt, bekommst Du von mir persönlich 5 Euro zu dein Preise dazu. [[bussi]]