Godfather123456789 schrieb:Chelsea - Middlesboro 1 1,30 Wettpunkt
ranshofner schrieb:Sportfreunde Siegen - Alemania Aachen X @ 4,00 @ MrBookmaker
Gerinho schrieb:Godfather123456789 schrieb:Chelsea - Middlesboro 1 1,30 Wettpunkt
[[herby]]
Das ist nicht sinn des spiels [[kotz]]
Godfather123456789 schrieb:Gerinho schrieb:Godfather123456789 schrieb:Chelsea - Middlesboro 1 1,30 Wettpunkt
[[herby]]
wo steht das???
danke für info
gruss
gf
p.s.: das kotzen hätste sein lassen können
Gerinho schrieb:Godfather123456789 schrieb:Gerinho schrieb:Godfather123456789 schrieb:Chelsea - Middlesboro 1 1,30 Wettpunkt
[[herby]]
wo steht das???
danke für info
gruss
gf
Am titel des spiels Bye Bye Pimperlquote
Ich find einfach zum [[kotz]] , daß man für alles regeln braucht
Godfather123456789 schrieb:Gerinho schrieb:Godfather123456789 schrieb:Gerinho schrieb:Godfather123456789 schrieb:Chelsea - Middlesboro 1 1,30 Wettpunkt
[[herby]]
wo steht das???
danke für info
gruss
gf
Am titel des spiels Bye Bye Pimperlquote
Ich find einfach zum [[kotz]] , daß man für alles regeln braucht
november/dezember depressionen [[stupid]]
chinaboy schrieb:So ich sponsere ein Gewinnspiel.
Die Idee liegt darin, dass man bei Wetten pimperquote meiden soll.
Daher nenne ich das Gewinnspiel als "Bye Bye Pimperlquote Gewinnspiel".
Bet 1 schrieb:Eine Niedrigquote zu spielen ist doch d i e I d e e [[flipa]] Ich weiss gar nicht, was es hier wieder zu meckern gibt [[aetsch]]
Der Sinn des Spiels besteht darín, "einfach" zu gewinnen (taktisch sich g. andere Mitspieler durchzusetzen) und nicht mit unreallistischen Odds grandios zu scheitern :mrgreen:
[[help]]
matchup schrieb:Fra, 2.Liga, So, 15:45:
Valenciennes FC - CS Sedan Ardennes
Erster gegen Zweiten.
Sedan punktegleich mit einem Spiel weniger. Gleich oft gewonnen, gleich oft unentschieden gespielt, gleich viele Tore bekommen, VA-FC eines mehr geschossen.
Valenciennes, der Aufsteiger, ist derzeit hervorragend unterwegs. Die letzten vier Spiele gewonnen. Seit 11 Spielen ungeschlagen.
Sedan auch super. Sehr konzentriert, besonders gegen starke Gegner.
keine relevanten H-H-Daten (lediglich 80 und früher 90er mit leichten Vorteilen für VA-FC)
Beide Mannschaften fiebern schon dem Spiel entgegen, in den diversen Foren gibt's heißeste Diskussionen. Motivation ist auf beiden Seiten voll da.
Fazit:
Valenciennes Sieges-Serie wird reißen, aber man wird auch im 12. Spiel ohne Niederlage bleiben. Beide Mannschaften werden sehr konzentriert agieren, was in Frankreich wenige Tore bedeutet. Beide Mannschaften haben durchschnittlich ein Tor pro Spiel bekommen.
So wird's auch diesmal sein.
Valenciennes - Sedan 1:1 @ 6,5 bei MrBookmaker
Godfather123456789 schrieb:Chelsea - Middlesboro 1 1,30 Wettpunkt
Bet 1 schrieb:Eine Niedrigquote zu spielen ist doch d i e I d e e [[flipa]] Ich weiss gar nicht, was es hier wieder zu meckern gibt [[aetsch]]
Der Sinn des Spiels besteht darín, "einfach" zu gewinnen (taktisch sich g. andere Mitspieler durchzusetzen) und nicht mit unreallistischen Odds grandios zu scheitern :mrgreen:
[[help]]
chinaboy hat folgendes geschrieben:
So ich sponsere ein Gewinnspiel.
Die Idee liegt darin, dass man bei Wetten pimperquote meiden soll.
Daher nenne ich das Gewinnspiel als "Bye Bye Pimperlquote Gewinnspiel".