bwin via PayPal eingezahlt, Banktransfer Auszahlen?

TennisMeister

New member
März 17, 2012
168
14
0
Hamburg
Hallo,

ich hatte mit PayPal ca. 450€ eingezahlt, nun wollte ich 2000€ auscashen, doch leider habe ich bei PayPal Limit-Probleme.. Könnte ich quasi mit Paysafekarte Geld einzahlen danach mein gesamtes Kontostand via Banktransfer auscashen? Weil dann ist ja die letzte Einzahlungs via Paysafekarte eingegangen.

Das geht doch gar nicht? Weil ich gar nicht via Moneybookers oder Banküberweisung eingezahlt hatte. Oder? [[nixweiss]]

Mein 1. Einzahlung war damals auch per Paypal und hab dann ohne Probleme mit BÜ ausgezahlt. Müsste eigentlich gehen. Probiers doch einfach mal. Wenns nicht klappt, werden die sich schon melden, ehe Du mit Paysafe einzahlst.

Sehr geehrter Herr ********,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Auch wenn Sie mit paypal eingezahlt haben, so ist eine Auszahlung Ihrer Gewinne via Banktransfer möglich.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Kundenservice-Team
b'inside Yellow Members

Ich glaube ich habe wohl bwin mit bet365 verwechselt... -hrrr.
Gestern 450€ Eingezahlt, nun 1700€ drauf. I love it!

Leider darf ich pro Wettschein nur noch 80€ setzen, da mein Konto limitiert worden ist. :( Obwohl Fenerbahce - Galatasaray (Tipp 1) definitiv sicher für mich ist. [[cheers]]