Bwin verweigert Auszahlung

3. nach über einem Monat etwas schwierig und bin ich laut deren AGB auch überhaupt nicht zu verpflichtet - fertig
Stimmt so nicht. Ist unter Punkt 4 ihrer AGB's nachzulesen. Gehe aber trotzdem davon aus, dass du dein Geld noch ausgezahlt bekommst (bei Tipico hat es sich auch über Wochen gezogen, bis die Probleme mit nicht mehr vorhandenen PSC gelöst wurden).

@Flo ÖRAG

@GGS

4. Ist mir egal und deren Problem. Ein Grund mein Geld einzubehalten ist es jedenfalls nicht.
Und wenn der Betreiber es anbietet, dann hat er auch korrekt damit umzugehen. Und da ich von Paypal und Onlinebanking nichts halte und meine Kreditkarte aus Prinzip im Internet nicht nutze, aber dennoch nicht 2-3 Tage auf den Eingang einer Überweisung warten möchte, gehe ich den Weg über PSC was so lange der Anbieter es anbietet auch völlig legitim ist.

Und jetzt mal abschließend. Ich erfülle meine Pflicht in dem ich mich legitimire, das gleiche erwarte ich auch von dem Anbieter und es weder korrektes Geschäftsgebaren wochenlang! nicht auf Supporttickets zu antworten noch einfach Zahlungen ohne rechtliche Grundlage einzubehalten.

Übrigends habe ich mich wohl etwas früh gefreut, Zahlung ist seit 2 Tagen auf "Offen".

Das ist so nicht ganz richtig. Selbstverständlich müssen sich auch Wettanbieter an die Richtlinien für Geldwäsche halten. Darüber hinaus ist doch auch in unserem Interesse, dass Bookies nicht zu Erfüllungsgehilfen von Onlinekriminellen werden.

Schon mal Paysafecard kontaktiert? Schreibe denen doch, wo und wann Du die Voucher erworben und wann bei BWIN eingesetzt hast. Paysafecard solte diese Angaben gegenüber BWIN verifizieren können, was Dich deutlich näher an eine Auszahlung bringt.