Bwin Kontosperrung, wann kriegt man sein Geld

InterMilano

New member
Okt. 13, 2005
407
0
0
Bwin hat letztens mein .com konto gesperrt auf den ich eigentlich nur gelegentlich gepokert habe (bis auf den letzten monat da fast täglich) und seit 3 tagen ist mein konto gesperrt und ich kriege keine informationen, jetz kam mal ne mail in der drin stand das mein konto aus sicherheitsgründen gesperrt wurde
finde das ne frechheit schließlich hat mir das vor 3 tagen schon eine frau am telefon mitgeteilt.
meine frage ist, wann kann ich mit meinem geld rechnen oder irgendwelche hilfreichen informationen?
danke für die hilfe

Ich weiss das Bwin folgende Sperrungen macht:

- negativer Kontostand bei Click&Buy (wer darüber einzahlt und dann die Lastschrift platzen lässt wird gesperrt, bis der Kontostand dort ausgeglichen ist)

- zu hohe Quoten (habe mal 'nen 2 aus 6 Schein mit HZ 2 - ES 1, HZ X - ES 1, etc. gespielt); alle 6 ergaben eine Quote von 1.3 Millionen und das habe ich dann auch noch mit 50 Cents gespielt

=> Konto wurde gesperrt und auf professionelles Wetten untersucht, da diese Quote zu viel Gewinn einbringt und das nur Profispieler machen. Habe dann lange damit argumentiert, dass Profis alles andere als solche Scheine spielen, etc. Nach langem hin und her (Wette war eh falsch, da nur 4 richtige) wurde das Konto wieder aufgemacht.

Hallo, bin auch aus Sicherheitsgründen gesperrt worden wie es heißt.

Hier die Original-Mail von BWIN.com.

Sehr geehrter Herr ........,

vielen Dank für Ihre E-Mail!

In Bezug auf Ihr bwin Konto müssen wir Ihnen mitteilen, dass dieses aus Sicherheitsgründen, welche wir nicht näher ausführen können, geschlossen bleibt.

Um eine Auszahlung Ihres Restguthabens vornehmen zu können, bitten wir Sie, uns folgende Daten Ihrer persönlichen Bankverbindung zukommen zu lassen:

- Kontoinhaber
- Bankname
- Kontonummer
- Bankleitzahl
- IBAN
- SWIFT

Nach Erhalt dieser Angaben werden wir gerne eine Auszahlung anweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Service-Team
b'inside Green Members

Ich finde das schon ganz schön unfair, zumal ich wirklich nicht übermäßig abgeräumt habe. [[nixweiss]]
Maximal Plus Minus Null

Was besseres konnte Dir doch gar nicht passieren,das Dich dieser Bookie gesperrt hat! [[yo]] Kannst Dir endlich einen gescheiten suchen :mrgreen: Und viel kannst bei dieser Suche gar nicht falsch machen :mrgreen:
Ist so wie mit rauchen aufhören,erst wenn der Arzt Lebensgefahr attestiert,denken manche darüber nach,und merken dann,welch guten Tausch Sie doch gemacht haben [[yo]]