bwin: keine Neuanmeldung usw. möglich?!

vintage123

New member
Juli 27, 2013
3
0
0
Hi Leute,

habe seit Ewigkeiten einen Account bei bwin. Glaube damals war das sogar noch betandwin.

Nun habe ich keinen Bock mehr all meine Verluste zu sehen und wollte auch meinen Nick ändern, quasi bei 0 anfangen. Wendete mich also an den Support. Die sperrten den Account auch so dass ich mich nicht mehr einloggen kann und teilten mir danach direkt mit das meine Daten aufgehoben würden, ich mich aber nicht einfach neu anmelden könnte und dürfte.

Ganz ehrlich, ist das ein schlechter Witz? Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben das man bei so einem Wettanbieter sich neu registriert wenn der alte Account eh gesperrt ist. Könnten ihn ja löschen nur dürfen/wollen sie das ja nicht...

Kennt ihr eine Möglichkeit wie ich bei bwin doch noch weiter wetten kann außer dem Support zu sagen sie sollten den Account doch wieder aktivieren?

Für Livewetten gibt es weitaus bessere Anbieter. Da dich die Steuern nicht zu stören scheinen z.B. bet365!

Bwin würde ich keinen Cent mehr in den Rachen werfen. Blacklist forever.

Ja ich war mit bwin eigentlich immer zufrieden. Der Mensch ist ja auch ein Gewohnheitstier... ;) So habe ich halt auch auf ein wenig bessere Quoten woanders verzichtet.

Aber was man da für Antworten vom Support bekommt nervt mich schon sehr. Zitieren fast nur die FAQ und scheinen einer Lösung für beide Seiten überhaupt nicht interessiert.

bet365 macht einen ganz guten Eindruck auf den ersten Blick. Heute abend bei der 2. Liga mal sehen was die so für Livewetten anbieten. Danke auf jeden Fall für den Vorschlag.