bwin bei Frauen-WM falsch ausgewertet ?

Meyoto

Gesperrt
Juni 27, 2011
2
0
0
Liebe Forum-Mitglieder,

ich habe ein großes Problem, und Google kann mir nicht helfen. Ich habe gestern bei bwin folgende Wette angenommen: Frauen-WM, Deutschland gegen Kanada
"Wer hat den 1.Abstoß in der 2.HZ ?"
Ich habe auf Kanada gesetzt und das Spiel live verfolgt. In der 48.Minute gab es den 1.Abstoß nach einem misslungenen Angriff - Abstoß für KANADA. Bei bwin stand aber:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]""... Sie können unsere Auswertung gerne anhand der folgenden Statistik überprüfen:

9th Corner to Germany 49:47
2nd Free kick to Germany 48:55
10th Goal kick to Germany 47:11 (!!!!!!)
2nd Half: First to happen - Throw in 45:28
2nd Throw in to Germany 45:28
2nd Half 45:00
[/FONT] ..."

Also erster Abstoß für Deutschland. Und ich finde nichts, was das widerlegen könnte. Hat jemand eine Idee ? Hab im Netz NICHTS gefunden ! :-(

VG, Meyoto

blocked by the covering defence.
52' Birgit Prinz (Germany) goes for goal but the shot is blocked by an alert defence.
50' Germany have been awarded a corner by Jacqui Melksham. Melanie Behringer steps up to take it.
50' Canada's Christine Sinclair is back in action after a slight knock.
49' The match is underway again.
48' Play has been temporarily suspended for attention to Christine Sinclair for Canada who is writhing in pain on the pitch.
46' The whistle has gone to start the second-half.

Hi Fishb00n und djquattro,

danke für Eure Hilfe. Ich bin mir 100%-ig sicher. V.a. ist doch komisch, dass in der selben Minute der Abstoss angeblich für Deutschland gewertet wurde. Also selbst wenn es Abseits gewesen wäre (vielleicht war ich zu euphorisch) wäre das nicht so schnell gegangen. Ich hab immerhin ein paar Links gefunden, die sagen bis zur 70.Min. kein Torschuss von Kanada und so... Aber ein Beweis ist das nicht.
Und djquattro: Hab ich in Deinem Bericht was überlesen ? Wo steht da etwas vom Abstoß ?

Grüße, Meyoto

Hi Fishb00n und djquattro,

danke für Eure Hilfe. Ich bin mir 100%-ig sicher. V.a. ist doch komisch, dass in der selben Minute der Abstoss angeblich für Deutschland gewertet wurde. Also selbst wenn es Abseits gewesen wäre (vielleicht war ich zu euphorisch) wäre das nicht so schnell gegangen. Ich hab immerhin ein paar Links gefunden, die sagen bis zur 70.Min. kein Torschuss von Kanada und so... Aber ein Beweis ist das nicht.
Und djquattro: Hab ich in Deinem Bericht was überlesen ? Wo steht da etwas vom Abstoß ?

Grüße, Meyoto

ne eben, dort steht nichts![[nixweiss]]

schau dir doch mal ne whd. vom spiel an dann weißte es genau, eurosport oder im inet dürfte da was zu finden sein

hab erst jetzt den thread gesehen und mich durch die ersten 3 minuten der zweiten gequält :mrgreen:

erster abstoß defintiv für kanada
ausgeführt in 48:05
wurde etwas "überschattet" vom aua des kandischen fußballwunders namens sinclair...

also hast die wette gewonnen gratz :mrgreen:

ansonsten: wette so einen quatsch nicht mehr

hab erst jetzt den thread gesehen und mich durch die ersten 3 minuten der zweiten gequält :mrgreen:

erster abstoß defintiv für kanada
ausgeführt in 48:05
wurde etwas "überschattet" vom aua des kandischen fußballwunders namens sinclair...

also hast die wette gewonnen gratz :mrgreen:

ansonsten: wette so einen quatsch nicht mehr
[[yo]]

Und wenn man dann noch die Finger von BWIN läßt,kann fast gar nichts mehr passieren[[yo]]

• Like
Reaktionen: Nur Leser