BUNDESLIGATRIKOTS GESCHENKT!

Mike Bet schrieb:
Und nochwas gibts [[rofl]]

Lugners lassen sich noch 2005 scheiden --- 4.0
Lugners lassen sich nicht scheiden --- 1.25

Alle gamebookers Neukunden erhalten auf Ihre Mörtel Wette bei einem Mindesteinsatz von 5,- EUR einen Bonus in Höhe von 5,- EUR.

Finde fast, die 4.0 sind value! :mrgreen:

Geh, die san zääääääh die Lugners. Er braucht sie und sie braucht sein Geld. Kann man jetzt mit dem Gewerk am Gürtel vergleichen oder man nennt es [[stomping]] .
Flopt das Kinocenter, dann wirds wieder krieseln. Bringt das Kinocenter kräftig €´s, dann wird die Mausi noch viele Jahre mit Mörtels Kreditkarte shoppen gehen.

Aber Value san die 4,00 natürlich, auch wenns net klappen wird, aber ist ja eh Bonus. ;)

Naja für mich hat das dauernde auf die Polizei rennen vom Mörtl schon irgendwie so den touch von, sich eine gute Ausgangsposition für eine Scheidung zu sichern.

Vom Vermögen her ists egal, aber für den Unterhalt spielt das Verschulden schon eine Rolle.

Wobei, wenn ich mir überleg, dass die womöglich Anspruch auf die Hälfte stellt: wo er mit Mitte 60 fast jeden Tag bis 23 Uhr im Büro ist, während sie shoppen geht; da geht mir schon das Gimpfte auf. Weil das ja - in abgeschwächter Form - jedem von uns trifft (potenzielle Profiteure wie Lisa-Marie oder Veronika mal ausgenommen [[aetsch]] ). Aber das ist ganz ein anderes Thema.

Jedenfalls, eine 5 Euro Wette kann nicht schaden, die ist ja de facto gratis.

Gewonnen

Gewonnen

Mike Bet schrieb:
Und nochwas gibts [[rofl]]

Lugners lassen sich noch 2005 scheiden --- 4.0
Lugners lassen sich nicht scheiden --- 1.25

Alle gamebookers Neukunden erhalten auf Ihre Mörtel Wette bei einem Mindesteinsatz von 5,- EUR einen Bonus in Höhe von 5,- EUR.

Finde fast, die 4.0 sind value! :mrgreen:

Da kann man mit 8/10 auf die 1,25 gehen, KEINE SCHEIDUNG.

Die Wette ist gewonnen, ist das gleiche wie bei den Backhams.

1.Ist überhaupt nicht gesagt das die sich scheiden lassen wollen
2.Sie müssen immer schön im Rampenlicht stehen
3.Bis Jahresende geht sich das nie und nimmer aus
4.Es gibt keine Rechtsanwälte die das in 6 Monaten erledigen wollen

Robär

Kombi

Kombi

Mike Bet schrieb:
*rofl*!!! - Also Humor haben, die, das muss man ihnen lassen.

Genauso könnte man aber auch Einzelwetten sperren. Denn Mörtels Liebesleben ist sicher nicht einfach ...

Eigentlich ist es ja total logisch, Liebesleben kann man immer kombinieren, kein Liebesleben natürlich nicht. Den eine Kombi mit Nix
gibts nicht.

Robär

nobet (und wenn, dann 1,25 2-3/10)

die situation ist bei näherer betrachtung ziemlich einfach...

er kriegt ums halbe geld zwei zwanzigjährige, die das doppelte tun. sie ist nichts ohne seine kohle. wobei.. 1/2,5 (monaten, im schnitt) würd natürlich eine zwanzigjährige auch allein schaffen. neuigkeitsfaktor bedingte statistisch sich trotzdem im rahmen bewegende abweichungen natürlich inkludiert. aber bei 50%, und die noch von weniger als früher hast eh andere sorgen mit 70. oder so... LOL

er wird aus bequemlichkeit und gewohnheit nachlassen, sie aus kalkül und berechnung.

abgesehen davon teilst du keine xx mio inklusive einem kind in einer woche. und natürlich auch nicht in zwei.

der robär hat das schon erkannt...

[[grin]]

GB

GB

joker schrieb:

er kriegt ums halbe geld zwei zwanzigjährige, die das doppelte tun. sie ist nichts ohne seine kohle. wobei.. 1/2,5 (monaten, im schnitt) würd natürlich eine zwanzigjährige auch allein schaffen. neuigkeitsfaktor bedingte statistisch sich trotzdem im rahmen bewegende abweichungen natürlich inkludiert. aber bei 50%, und die noch von weniger als früher hast eh andere sorgen mit 70. oder so... LOL

er wird aus bequemlichkeit und gewohnheit nachlassen, sie aus kalkül und berechnung.

abgesehen davon teilst du keine xx mio inklusive einem kind in einer woche. und natürlich auch nicht in zwei.

[[grin]]

Der Gamebookers hat Gestern auf 1,2 gesenkt.
Ohne ihn kommt die nie wieder ins Fernsehen, und das hält sie nicht aus.
Ausserdem, möchte nicht wissen wie lange die noch Vertrag bei ATV+ haben.

Ausserdem. wenn der Mörtel die Forderungen vom Mausi hört ist er für 6 Monate wie gelähmt.

Und es wird wie immer sein,
Neujahrssekt 2005 gesponsert von Nordicbet,
Neujahrssekt 2006 gesponsert von Gamebookers

Prost

Robär

Re: GB

Re: GB

Robär schrieb:
joker schrieb:

[[grin]]

Der Gamebookers hat Gestern auf 1,2 gesenkt.
Ohne ihn kommt die nie wieder ins Fernsehen, und das hält sie nicht aus.
Ausserdem, möchte nicht wissen wie lange die noch Vertrag bei ATV+ haben.

Ausserdem. wenn der Mörtel die Forderungen vom Mausi hört ist er für 6 Monate wie gelähmt.

Und es wird wie immer sein,
Neujahrssekt 2005 gesponsert von Nordicbet,
Neujahrssekt 2006 gesponsert von Gamebookers

Prost

Robär

der unterschied ist leider, dass nordic noch mit 2,0 gesponsert hat - und gb nur mehr mit 1,2. eine komische wette so oder so.

selbst wenn morgen klage eingebracht werden würde, brauchts bei unserer überlastung in den gerichten in der sommerpause bis august/september für anhörung/verhandlung - von urteil noch gar nicht zu sprechen.

dazu kommen durchschnittlich statistisch belegte [[rofl]] 1,73 einsprüche pro partei, die die ganze chose um durchschnittlich 2,87 monate each verzögern.

free money, leider reicht das dieses jahr nur für billigen sprudel. sind halt auch besser geworden...

[[grin]]

Soll das heissen, bei Nordicbet konnte man auf die Lugners wetten? Oder warns damals die Beckhams?

Wahrscheinlich habts ihr recht; dem Lugner wird zwar mittlerweile bewusst geworden sein, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis mit der Mausi extrem schlecht ist, aber mit seinen 70 Jahren wird er nicht mehr die Energie haben, noch einmal von sich das Ruder herumzureissen. Wenigstens scheint er clever genug zu sein, für den Fall des Falles durch aktenkundige Übergriffe ihrerseits zumindest passabel positioniert zu sein.

Trotzdem ein Jammer, erwiesenermaßen könnte er leicht mit einer Mittzwanzigerin zusammensein, stattdessen hat er eine, die 50jährige als "alte Frauen" bezeichnet, obwohl sie selbst am 40er kratzt. Was ins Gesamtbild dieser Frau passt ...

Marie

Marie

Mike Bet schrieb:
Wie sieht diese Marie denn aus? Eventuell könnte dann ich sie einladen, und du halt nur die Nachbarn.

LG, Mike

Die Marie ist in diesem Fall Grün und steckt bei mir in der Brusttasche,mehr ist diese Gschicht net wert.

Morgen ist ein Benefiz-Damenfussballspiel.
Mit dabei Mausi und der Hr.Mörtel steht an der Linie.
Also so arg kann die Krise gar nicht sein wenns gemeinsam auftreten.

Die nunmehr 1,2 ,zwar nur a Pimperlquote, ist immer noch ein Geschenk.

Gruß
Robär

Kein Limit

Kein Limit

EsteChico schrieb:
Pimperlquote mit 100€ Limit.

Mausi wird nach einer Attacke von Mörtel im Krankenhaus behandelt <--- das würde ich gerne layen

Ich habe um einen höheren Betrag gespielt und da war kein Limit. Möglich das dann doch einige gespielt haben und das Limit runtergesetzt wurde.

Die "Krankenhauswette" dürfte so gar nicht angeboten werden. Denn einseitíge Wetten sind keine Wetten. Aber Gamebookers weiss das halt nicht.

Denn ich würde gerne dagegen spielen, "kein Krankenhaus", und dieses
Angebot fehlt.

Gruß
Robär

tja lieber Robär, da wird Gamebookers dann aber sagen, dass sowas für sie nicht vorhersehbar war und die Wetten stornieren, ist doch ganz einfach für Gamebookers und wer steht wieder dumm da genau die Kunden....

Was mich hier wundert ist, dass Flo meiner Meinung zurecht Gamebookers auf die Blacklist gesetzt hat und Mike hier noch schön weiter für Gamebookers wirbt. Ich lese zwar gerne Mikes Ratingletter und nehme Sie zur Entscheidungsfindung meiner Wetten hinzu aber, dass er diesen Laden weiterhin bewirbt und Neukunden nur wegen so Trikots ins Elend schickt lässt mich jetzt doch hier einigen Zustimmen, dass er scheinbar doch leider nur auf das Geld aus ist und seine Kunden ihm dann scheinbar auch wie Gamebookers egal sind, würde ja super zusammen fassen.

Hoffe mal dass es nicht so ist und auch Mike bald wie viele einsehen, dass bei Gamebookers kein Geld mehr lagern sollte.... [[bussi]]

Gewonnen

Gewonnen

Bookie-Insider schrieb:
tja lieber Robär, da wird Gamebookers dann aber sagen, dass sowas für sie nicht vorhersehbar war und die Wetten stornieren, ist doch ganz einfach für Gamebookers und wer steht wieder dumm da genau die Kunden....

Was mich hier wundert ist, dass Flo meiner Meinung zurecht Gamebookers auf die Blacklist gesetzt hat und Mike hier noch schön weiter für Gamebookers wirbt. Ich lese zwar gerne Mikes Ratingletter und nehme Sie zur Entscheidungsfindung meiner Wetten hinzu aber, dass er diesen Laden weiterhin bewirbt und Neukunden nur wegen so Trikots ins Elend schickt lässt mich jetzt doch hier einigen Zustimmen, dass er scheinbar doch leider nur auf das Geld aus ist und seine Kunden ihm dann scheinbar auch wie Gamebookers egal sind, würde ja super zusammen fassen.

Hoffe mal dass es nicht so ist und auch Mike bald wie viele einsehen, dass bei Gamebookers kein Geld mehr lagern sollte.... [[bussi]]

Lieber Bookie-Insider

Mich kannst damit natürlich nicht schrecken, genauso wenig wie Gamebookers mich schrecken kann. Diese Wette werde ich gewinnen und alle die das auch gespielt haben ebenso.
Man soll aber jetzt die Qualität vom Wettbüro Gamebookers nicht an dieser einen Formel 1 Wette festmachen. Irgendwann hat man bei fast jedem Wettbüro eine Reklamation. Alleine über meine Reklamationen in
20 Jahren Wetten könnte ich ein Buch schreiben. Aber ich hab da eine ganz ausgezeichnete Bilanz. Jahrelang wars ja so das neue Wettbüros einfach die Bestimmungen abgeschrieben haben von bereits bestehenden.
Erst durch viele Reklamationen haben sie etwas nachdenken müssen und die Bestimmungen verbessert. Aber perfekt sind sie nirgends. Im Bereich von Wett-Randsportarten gibts ja vieles was die alle nicht kennen. Erst wenn das Problem da ist, dann kennen sie es auch.

Robär