Bundesligabonus!

Mc schrieb:
Moin shining,

hast schon recht. Bin auch drüber gestolpert, habe gleich hingemailt und bekam folgende Antwort:

"Hallo,
Sie können sich den Bonus entweder für eine Wette in der 1. Bundesliga ODER in der 2. Bundesliga gut schreiben lassen.
MfG,
das bets4all.com Team."

Bayernquote zwar von 1,90 schon runter auf 1,85 [[droh]] , aber ne 2,46 netto find ich immer noch einfach nur fett. [[stomping]]

Mc

Yep, wie ich geschrieben habe, mir war eh klar dass das ein Fehler sein dürfte, nur ärgert es mich das B4A es nicht schafft Bonusbedingungen ohne einen Fehler zu formulieren - kann ja net sein dass auch dort nur Olgas sitzen... [[aetsch]]

Aber mit Bayern hast natürlich net unrecht, aber wie kommst auf 2,46? 100 auf 1,85 gesetzt, 75 kostet es mich eigentlich nur, sprich 85 Gewinn mit 75 Einsatz, das macht bei mir aber Quote 2,13. Auch bei 1,9 ists nur 2,2, bei den 2,46 hast dich verrechnet, oder? [[nixweiss]]

Shining

Shining schrieb:
Aber mit Bayern hast natürlich net unrecht, aber wie kommst auf 2,46? 100 auf 1,85 gesetzt, 75 kostet es mich eigentlich nur, sprich 85 Gewinn mit 75 Einsatz, das macht bei mir aber Quote 2,13. Auch bei 1,9 ists nur 2,2, bei den 2,46 hast dich verrechnet, oder? [[nixweiss]]

Shining

Also, 75 kostet es Dich leider nich um 100 setzen zu können, da 75+25%=93,75.

Aber wenn man 100 setzt, sprich 125(inkl. Bonus), *1,85= 2,31Quote, da 231,25Gewinn, also 185+Bonus(46,25).

Natürlich ganz gut zu spielen die Wette, schon allein weil die Quote immernoch sehr weit oben rangiert.

Interwetten find ich aber auch sehr gut, da die 10% auf jede Quote wirklich gute Kurse erzielen. Bayern hab ich für nur 2,0 bekommen aber so warens 2,2 !

OK, ihr rechnet alle Gesamteinsatz MINUS BonusProzent....

ich rechne Einsatz PLUS BonusProzent

wenn ich von mehr 25% abzieh, is ja klar, dass das mehr wird als wenn ich 25% aus eine kleinere Summe rechne.

Oder ich hab die Bonusbedingungen nich verstanden:
600+25%=750
600+33%~800

100/125=0,8; 1,85/0,8=2,31

kann mir das jetzt mal einer bestätigen, oder mir erklären ???!!!!

Bissl daneben sinds aber schon bei b4a, jaja die Sommervertretungen oder so...
Bonus war, Respekt, 2 Minuten nach meinem Mail drauf. Heir das Mail von b4a:

Sehr geehrter User,

Der Bonus wurde soeben auf Ihrem Wettkonto gut gebucht. Bitte loggen Sie sich unter www.bets4all.com ein, um Wetten platzieren zu können.

bets4all.com bietet auch noch einen weiteren Bonus an: Jeder Neukunde erhält auf seine erste Einzahlug eine zusätzliche Gutschrift von 20%. Schicken Sie - nach getätigter Einzahlung - eine eMail mit dem Betreff 20% Neukunde an [email protected] und vergessen Sie nicht, Ihre UserID anzugeben. Der Bonus wird Ihnen dann umgehend gut gebucht.

Für weitere Fragen stehen wir jederzeit gerne unter [email protected] oder im Live-Chat zur Verfügung.

Viel Spass beim Wetten,

das bets4all.com Team.

-----------

warum sagens mir als Bestandskunden, der gerade 800 euro auf Bayern Meister gewettet hat, daß Neukunden 20% bekommen?! [[nixweiss]] [[grin]]

Shining schrieb:
Mc schrieb:
Moin shining,

hast schon recht. Bin auch drüber gestolpert, habe gleich hingemailt und bekam folgende Antwort:

"Hallo,
Sie können sich den Bonus entweder für eine Wette in der 1. Bundesliga ODER in der 2. Bundesliga gut schreiben lassen.
MfG,
das bets4all.com Team."

Bayernquote zwar von 1,90 schon runter auf 1,85 [[droh]] , aber ne 2,46 netto find ich immer noch einfach nur fett. [[stomping]]

Mc

Yep, wie ich geschrieben habe, mir war eh klar dass das ein Fehler sein dürfte, nur ärgert es mich das B4A es nicht schafft Bonusbedingungen ohne einen Fehler zu formulieren - kann ja net sein dass auch dort nur Olgas sitzen... [[aetsch]]

Shining

Ähm, ja also, jetzt bin ich auch schon ganz verwirrt..... [[help]]
Aber rechnen wirs halt mal mit nem realistischen :mrgreen: Beispiel:

Aaalso:
1,85 x 800 Eier = 1480 Eier
1480/realer Einsatz von nur 600 = Reale Quote 2,466

Oder:
Ich spiele für 800, von denen mir die Firma aber 25% wieder gutschreibt - dann spiele ich also für 600 netto. Diese 600 wurden also vom Veranstalter grosszügig um 33%(!) aufgestockt, also ver1,33facht.
AHA - 1,85 Grundquote x 1,33 Bonusfaktor = 2,466 [[grin]]

Oder etwa nicht?!

Mc

Öhm, gaaaaanz langsam, nach einem langen Arbeitstag is mei Kopf a bisserl auf Schongang:

Ich zahle 100,- ein und setze diese 100,- auf Bayern @ 1,85. Ich bekomme nun 25% Bonus, sprich 25,- und setze auch diese auf Bayern. Werden die Bayern Meister, dann bekomme ich (100+25)*1,85 zurück, also 231,25. Riskiert habe ich (in cash [[nuts]] gesprochen) 100,-, die Quote ist also 2,31 - bei meinem ersten Posting habe ich die 25,- Bonus nicht wieder eingesetzt, daher die Differenz.

Die 2,46 stimmen meines Erachtens nach deshalb nicht, weil ich für den neu eingesetzten Bonus ja keinen Bonus mehr bekomme (Text lautet "...für eine Langzeitwette..."), daher ist die Rechnung vom Liserl mMn nicht korrekt.

Im "Extrem"fall mit den 800,-: Einzahlung 800,-, rauf auf Bayern, 25% Bonus, auch diese 200,- rauf auf Bayern. Somit 1000,- auf Bayern @ 1,85, Auszahlung 1850, dividiert durch mein "Risikokapital" von 800,-, macht 2,31.

Einwände? [[grin]]

Shining

P.S.: Sicher bin i mir auch nimma... [[schwitz]]

Btw, auch Mc´s Variante erscheint mir plausibel - i gebs zu, i check das net mehr. [[nixweiss]]

Unterschied zwischen unseren Varianten beim 100er Beispiel:

Mc rechnet 185 Auszahlung durch 75 Einsatz = 2,46

Ich rechne 85 Gewinn durch 75 Einsatz = 2,31

Hmmm, wenn ich jetzt zu den 85 bei mir auch noch die 25 Bonus dazuzähle bin ich bei 110/75, dann hätte ich Mc´s Quote. Halte ich aber für nicht richtig, da ich die 25 ja schon abgezogen habe um auf die 75 zu kommen, da würde ichs ja zweimal rechnen (einmal verringerter Einsatz, trotzdem beim Gewinn dazu)...

Wos waaß i...

[[bussi]]

Shining

Es ist spannend zu lesen, wie die Boni der bookies, von euch ausgelegt werden.....................
Richtig interessant das hier zu verfolgen...
Ich habs ja mit dem Quote rechnen auch nicht so, ist ja bekannt! [[grin]]
Deshalb war ich mal ganz still! :mrgreen:

Klasse! [[winkewinke]]

Shining schrieb:
...Ich zahle 100,- ein und setze diese 100,- auf Bayern @ 1,85. Ich bekomme nun 25% Bonus, sprich 25,- und setze auch diese auf Bayern....

Spatzerl, jaaaanz langsam:

Du setzt 100 zu 1.85, bekommst aber 25 zurück. Also ist Dein TATSÄCHLICHER Einsatz nur 75. Du gewinnst aber 100*1.85, also 185.

Diese 185 bezogen auf deinen TATSÄCHLICHEN Einsatz von 75 ergibt die rechnerische Quote von 185/75 = 2.46

Da wird nixxx noch mal angelegt oder so.

Wenn Du nen glatten 100er EINSETZEN möchtest, dann mußt Du 133 EUR auf Bayern setzen, dann gibbet 33 cashback und Du hast nen schönen glatten 100er auf Bayern. Quote bekommse aber für 133 * 1.85, also 246, datt wären wieder die 2,46.

Alles kloar...? Der Bonus ist also tatsächlich 33%.

Lisa-M.

Lisa-Marie schrieb:
Shining schrieb:
...Ich zahle 100,- ein und setze diese 100,- auf Bayern @ 1,85. Ich bekomme nun 25% Bonus, sprich 25,- und setze auch diese auf Bayern....

Du setzt 100 zu 1.85, bekommst aber 25 zurück. Also ist Dein TATSÄCHLICHER Einsatz nur 75. Du gewinnst aber 100*1.85, also 185.

[[bussi]]

Hast recht, jetzt hab ichs, denn ich bekomme ja den Gewinn für meine eingesetzten 100,- zurück (ich meine ich bekomme 100,- + Gewinn und net nur 75,- + Gewinn) obwohl ich nur 75,- riskiert habe. Daher muss i die 25,- wirklich nochmal dazurechnen...

Habts recht, i hätt net gedacht dass das so kniffelig sein könnte, aber jetzt hab ich´s [[yo]]

Shining

Lisa-Marie schrieb:
Shining schrieb:

Diese 185 bezogen auf deinen TATSÄCHLICHEN Einsatz von 75 ergibt die rechnerische Quote von 185/75 = 2.46

Da wird nixxx noch mal angelegt oder so.

Wenn Du nen glatten 100er EINSETZEN möchtest, dann mußt Du 133 EUR auf Bayern setzen, dann gibbet 33 cashback und Du hast nen schönen glatten 100er auf Bayern. Quote bekommse aber für 133 * 1.85, also 246, datt wären wieder die 2,46.

Alles kloar...? Der Bonus ist also tatsächlich 33%.

uff jetzt is mir aber auch schwindellig, studiere vielleicht doch das falsche... :mrgreen:

Jedenfalls, fehlt doch in der Rechnung klar der Faktor dieser 25Eh welche am Ende noch auf dem Konto liegen...wenn ich diese sofort reinvestiere hat Shining völlig recht und ich bekomme Bayern zu Quote 2,31. Wenn ich sie sofort auszahlen darf, hat Lisa recht, wenn ich aber nicht sofort auszahlen darf erreiche ich durch eine Investition von 100 im Falle einer Meisterschaft der Bayern einen Endwert von 210EH also eine Quote von 2,1.....Der Bonus wäre als 2,1/1,85= 13,5% wie gesagt wenn das Geld gebunden ist, muß es in den Endwert auch mit einfließen...

geld gebunden:
reinvestierten: Bonus 25%
nicht reinvestieren: Bonus 13,5%

geld nicht gebunden (sofortige Auszahlung möglich):
Bonus: 33%

jetzt gebe es noch die Möglcikeit, das Bayern nicht Meister wird:

geld gebunden:
reinvestierten: Bonus 0%
nicht reinvestieren: Bonus 25%

geld nicht gebunden (sofortige Auszahlung möglich):
Bonus: 25%

jetzt kann sich jeder sein Erg. raussuchen und alle haben irgendwie recht.. [[bussi]]

ist aber auch wieder sehr warm heute.... [[rofl]] [[rofl]]

Und ja ich sollte die Sonne heute meiden..

Grüße