aber DFB und ÖFB.....NUR Interesse am Image des sauberen Sports......sonst Augen zu.....Ohren zu...Mund zu...die 3 Äffchen in Reinkultur....
Ansan Greeners x2 q2.75 3/10
gamba osaka 1x q2.62 3/10
Altona Magic u20 x2 @3.75 2/10
live gehen schon passable Beträge..ja einige Bookies live sowas mittlerweile....und immer gehts net um Kohle...Nachbarschaftshilfe in Regionallligen grossgeschrieben!!!!Lieber Derby hier als vs 0815 Truppe aus Nachbarbundesland...
samuel der Wiener Wettpate...sicher lokale Wettgrösse vor Ort....muss mal Erkundungen einholen......über den Ösi Ante Sapina [[bussi]][[zwinker]][[nervös]]
wenns Premarket immer von 5.2 auf 3.0 fallen.....kannst unbesorgt nachsetzen....
Halvar 1. hab ich Kalsdorf im Spezi empfohlen, das allein bürgt schon für etwas sinkende Quoten und 2. ist es wahrscheinlich, dass Kalsdorf im Frühjahr etwas stärker ist als im Herbst und die Anfangsquoten falsch waren.
Die Vienna ist seit der Insolvenz sauber. Die ein oder zwei "komischen" Testspiele heuer kamen auch mir seltsam vor, Schuld war hier angeblich der Schiri.
Halvar 1. hab ich Kalsdorf im Spezi empfohlen, das allein bürgt schon für etwas sinkende Quoten und 2. ist es wahrscheinlich, dass Kalsdorf im Frühjahr etwas stärker ist als im Herbst und die Anfangsquoten falsch waren.
Die Vienna ist seit der Insolvenz sauber. Die ein oder zwei "komischen" Testspiele heuer kamen auch mir seltsam vor, Schuld war hier angeblich der Schiri.