Bundesliga-Samstag 09.03.

Bundesliga-Samstag 09.03.

• Wolfsburg +2 Bayern schon Liverpool im Kopf

Stimmen: 3 23.1%
  • BVB - VfB goalfest oder zumindest bts + over

Stimmen: 4 30.8%
  • Leipzig gewinnt aber nur knapp

Stimmen: 2 15.4%
  • Freiburg - Hertha Xerl

Stimmen: 0 0.0%
  • Mainz - Gladbach overs

• Köln - Bielefeld bts + over

Stimmen: 3 23.1%
  • Aue - Paderborn 2

• Jahn - Duisburg 1

• Darmstadt - Kiel X

Stimmen: 1 7.7%

• Umfrageteilnehmer
    13
klar du fixed selber vor der Haustüre....ist ja auch lukrativer und nachvollziehbar [[respect]][[gulligulli]][[rauchen]][[ironie]]

RLO....Schwechat die GRÖSSTE Fixertruppe in Österreich seit Jahren...legendär nur Wettpunkt drin am Saisonende X 2.7 auf 1.5 glaub vs St Pölten wars 0-0ft

2 Jahre später erneut X Fixerl am Saisonende da 1-1ft usw und so fort.....Schwechat Fundus an gefixten Spielen....

Vienna die GRÖSSTE Fixertruppe in Friendlies seit Jahren,gefühlt 50%+ 2+1 Fixerl dort usw...

Schuster...ähem samuel bleib bei deinen Leisten...[[super]]:mrgreen:

Halvar 1. hab ich Kalsdorf im Spezi empfohlen, das allein bürgt schon für etwas sinkende Quoten und 2. ist es wahrscheinlich, dass Kalsdorf im Frühjahr etwas stärker ist als im Herbst und die Anfangsquoten falsch waren.
Die Vienna ist seit der Insolvenz sauber. Die ein oder zwei "komischen" Testspiele heuer kamen auch mir seltsam vor, Schuld war hier angeblich der Schiri.

Halvar 1. hab ich Kalsdorf im Spezi empfohlen, das allein bürgt schon für etwas sinkende Quoten und 2. ist es wahrscheinlich, dass Kalsdorf im Frühjahr etwas stärker ist als im Herbst und die Anfangsquoten falsch waren.
Die Vienna ist seit der Insolvenz sauber. Die ein oder zwei "komischen" Testspiele heuer kamen auch mir seltsam vor, Schuld war hier angeblich der Schiri.

Fairerweise hattest aber auch Neusiedl drin, wo es zu keinem Drop kam (für mich auch fair quotiert). Kalsdorf war schon deutlich mehr Value und deutlich mehr Regio Punter druff, auch außerhalb des Forums. :mrgreen:

ok Flo....das mit Kalsdorf übersehen bei dir......die min 6-8 2+1 Friendly Fixerl der Vienna in letzten 2-3 Jahren aber ausser Frage....besonders die extremen Premarket+Live Drops sehr häufig auch bei denen!Die Trans Narva bei uns...hemmungslos dahingehend und unbestritten!Das waren massigst ''komische'' Testspiele....aber lustige Begründung wieder...alleine heuer 3-4 verhaltensauffälligste Testspiele wieder...weiss ja daß du extremer Fan bist bei denen,aber Fakt ist in Testspielen hat die Vienna
definitiv keinen Genierer,wenn bet und andere live...

Zuletzt bearbeitet: