Bundesliga-Freitag, 18.08.2017

Bundesliga-Freitag, 18.08.2017

• Bayern Sieg

Stimmen: 1 9.1%
  • Bayern HC 0:1 Sieg

Stimmen: 4 36.4%
  • Bayern HC 0:2 Sieg

• Bayern HC 0:3 Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 18.2%
  • Leverkusen Sieg

• over 2.5

• over 3.5

• over 4.5

• under 2.5

• under 3.5

• under 4.5

• Umfrageteilnehmer
    11
da bin ich mal auf die Quote gespannt.:mrgreen:. Dacaj ist ein offensiver Mittelfeldspieler, der sich richtig was zutraut, immer den Abschluss sucht, erster Einsatz heute zudem für die Herren, die U19 und U23 bereits bei uns durchlaufen und heute wird für ihn ein Traum wahr, so seine Worte. Was gibt es besseres, als gleich dem Auer Männel, ein Ei ins Nest zu legen???[[nixweiss]][[schwitz]][[harhar]]

ne ne ich meinte auf nen heimsieg

Quote auf Seligenporten lacht mich irgendwie an, kann da jemand was zu sagen?

Seligenporten wäre direkter Absteiger gewesen letzte Saison, wenn die 60er nicht runtergemusst hätten, hatten neben Bayern Hof den schwächsten Kader der Liga, Schalding-Heining auswärts desolat gegen Burghausen und Illertissen aber eigentlich von der Qualität her besser als Porten. Sollten eigentlich eine Reaktion zeigen. Schalding aber einige Verletzte/fehlende Spieler u.a. Kapitän Brückl, der heute heiratet.

Seligenporten wäre direkter Absteiger gewesen letzte Saison, wenn die 60er nicht runtergemusst hätten, hatten neben Bayern Hof den schwächsten Kader der Liga, Schalding-Heining auswärts desolat gegen Burghausen und Illertissen aber eigentlich von der Qualität her besser als Porten. Sollten eigentlich eine Reaktion zeigen. Schalding aber einige Verletzte/fehlende Spieler u.a. Kapitän Brückl, der heute heiratet.

Danke. Außerdem hat Seligenporten das letzte Spiel gegen Bayreuth 2:0 gewonnen. Vielleicht holen sie ja einen Punkt.