bundesliga cash samstag 19.08.2017

bundesliga cash samstag 19.08.2017

• sieg schalke

Stimmen: 1 4.5%
  • x

Stimmen: 3 13.6%
  • sieg leipzig

Stimmen: 14 63.6%
  • over party

Stimmen: 4 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    22
Alleine in China hat UYA zu 99% dreimal gefixt. Da interessiert das eh keinen weil sich da alles nur um DOTA und den Kram dreht.
Finde flipside @1,96 noch ganz gut gegen Gambit. Online, das erste Spiel nach dem major ohne Zeus, wenig Training .... glaube die drei Kasachen auch von zu Hause aus mit höherem Ping. Flipside ja sehr aktiv und gut unterwegs in der ESEA Liga zuletzt.

finde ich nicht verkehrt. adren wohl am callen für gambit, langfristig wirds denke ich eh nix wenn adren die igl rolle übernehmen muss. hauptsache nip radelt drüber [[schwitz]]

finde ich nicht verkehrt. adren wohl am callen für gambit, langfristig wirds denke ich eh nix wenn adren die igl rolle übernehmen muss. hauptsache nip radelt drüber [[schwitz]]

Ja mit BIG ist das so eine Sache. Fand die Quote ja ganz gut für ein bo3, Aber BIG natürlich kaum Infos über das neue NIP und erstes Spiel nach dem Major. Glaubst du, dass Nip das 2:0 macht? So groß finde ich den skillunterschied nicht unbedingt.

Ja mit BIG ist das so eine Sache. Fand die Quote ja ganz gut für ein bo3, Aber BIG natürlich kaum Infos über das neue NIP und erstes Spiel nach dem Major. Glaubst du, dass Nip das 2:0 macht? So groß finde ich den skillunterschied nicht unbedingt.

wenn nip ansatzweise gut drauf ist dürfen sie gegen big niemals im bo3 verlieren. finde big nach wie vor überbewertet und glaube kaum, dass sie so eine leistung wie beim major wiederholen.
ist aber nur meine meinung und online könnte was gehen. 2-0 nicht unbedingt für nip, aber am ende machen sie es nachher hoffe ich.

Moin Zusammen,

für mich heute auch 2 Tipps in der Buli:

Hoffe - Werder x2 @ 2,16 1bet 1/10
So ein kommendes Spiel in Liverpool hast du einfach im Hinterkopf. Zudem nicht die Top S11. Werder soweit solide in der Vorbereitung. Glaube hier ist was drin. Small aber nur.

WOB - BVB 2 @ 1,95 tipbet 4/10 (@ 2 bethard)
Quoten gehen hoch, da muss ich drauf. BVB in soweit mit Topelf, zumindest von den verfügbaren Spielern. Brooks tut WOB weh. Zudem für mich ohnehin maximal Mittelfeldabschneiden diese Saison.
Auba, Pulisic & Goetze werden es heute regeln. Bin mir recht sicher, dass der BVB gewinnt. Sogar etwas hoeher hier dann.