Und? Hab ich jemals was anderes behauptet?
bleib mal ganz unruhig Brauner
Und? Hab ich jemals was anderes behauptet?
bin auch mit GC drin und geht problemlos; vlt. mal cache leeren oder de- und neuinstallieren
OlivoAlbanetti
waren sie auch, hatte gestern auch ldlc vs envy.
ldlc als dog= oft wertvoll
ldldc als dicker favo = yammi
haste flipside? denke map2 für 2.2 oder hc ganz gut
bleib mal ganz unruhig Brauner
Erste,zweite und dritte liga alle 19 partien ohne ein 2-1 heimsieg,alle gelayed und schon mit 14k vorn :mrgreen:
Dazu heute alle liga 1 spiele ohne bts yes
2-1 schalke,gemmmma[[gemma]]
Dies ist eine wette
Und ich spielte sie vor 7 wochen, cs nun sogar von 7,5 auf 10 hoch,also nachgelegt
Außerdem zweites jahr immer das schwerste für 1 aufsteiger
Desweiteren chefkoch bei gästen entlassen
Dazu in kombi bts yes 1,7 x 1,83 karte vor 31.min = 3,1 1/10 [[schwitz]]
Ja, hab die ml. Aber map 2 einzeln sicher auch gut, ist Pick von gambit und f3 darf dann seite wählen? Glaube so war es vorhin bei Envy - HR Wäre Start als CT auf train nehme ich an.
RB nur 1 der letzten 5 gewonnen, dazu heuer auswärts bis auf das Herthaspiel durchwachsen, aber da waren auch 10k Leipzscher mit dabei.
Klostermann nach Kreuzbandriss und Upamecano nach seiner schwachen Performance sind nun auch keine Defensivstützen, schau mer mal.
up! haha ; jetzt natuerlich Ende
GW-nachtipper !!!!1
Ein Spiel Hoffe - Bremen geht nicht 0-0 aus, 2/10 over 0,5 1/10 sieg hoffe [[winkewinke]]
[[nixweiss]]
BuLi Tipps (alle moderat, da 1. Spieltag)
1) Hertha Heimsieg. Schon von Briskeby ausführlich analysiert, zudem Hertha seit Jahren zuhause deutlich stärker als auswärts
2) Hoffe Lay: Hoffenheim mit einigen Änderungen in der Startelf (ohne Bicacik, Gnabry und Kramaric) und wichtigstes Spiel der Saison in Anfield vor der Brust, Bremen unter Nouri unfassbar verbessert, sollte zumindest Remis sein
3) Mainz Sieg: Hannover ohne Prib und Sané, zudem im Prinzip mit Zweitliga Kader der nur punktuell verbessert wurde, Beide Teams Anwärter auf Abstiegs-, Relegationsplatz, Einer der schlagbarsten Gegner für Mainz zuhause, sollte HW werden
4) Dortmund Lay: Bisserl Spekulation und daher noch niedriger angespielt, Dortmund hat sich noch nicht gefunden, massive Schwächung durch AV Problem, zudem Dembele nicht dabei, Bosz mit riskanter Spielidee, die Gegner Räume schafft, funktioniert aber erst, wenn alle das verstanden haben, denke das braucht noch etwas Eingewöhnungszeit,