@ nachbarn
warum RBS morgen gegen Graz so ein generöses over - da klingelts doch locker dreimal oder was ist das los?
Volle Rotation bei RB angesagt. Viele Spieler, die Europa League spielten, werden fürs Cup-Finale nächsten Mittwoch geschont.
@ nachbarn
warum RBS morgen gegen Graz so ein generöses over - da klingelts doch locker dreimal oder was ist das los?
Volle Rotation bei RB angesagt. Viele Spieler, die Europa League spielten, werden fürs Cup-Finale nächsten Mittwoch geschont.
Cambuur wohl die Hosen voll. :mrgreen::mrgreen:
guten abend leute
wo kann man denn noch schlag den henssler spielen? nur bwin? und wie sind da so die limits?
cambuur vs dordrecht
cambur 7 spiele in folge gewonnen , darunter auch 2 hc siege gegen dordrecht, letztere kassierten zuletzt in 8 spielen 7 niederlagen
hc um die 2.5 immernoch spielbar denk ich
kingspeddy was glaubst nachher beim boston spiel? +9 schon heftig dafür das boston phila gar nicht liegt oder?
find ich auch ganz schön hoch, vorallem wenn phili gewinnen will, müssen sie anfangen zu verteidigen und somit auch bisschen tempo rausnehmen, weniger tempo bedeutet also auch weniger punkte und höchstwahrscheinlich dann auch keinen hohen sieg.. aber bin kein experte, schau mir nba eigl immer nur die playoffs an und mach mir daraus ein bild
versteh jetzt nicht warum die das Tempo rausgenommen haben, will keiner von den 2 Meister werden?