15 u19 bundesligaspiele live und von den Deutschend niemand an Tip?
hab da schon länger das over2,5 laufen,aber heut tut sich genau da nix. ich gamble hier rum, irgendwie, aber geht auch.klosterhardt doch schießbude der liga, normal sollten da noch tore kommen, over 2 kann man problemlos probieren normal
hab da schon länger das over2,5 laufen,aber heut tut sich genau da nix. ich gamble hier rum, irgendwie, aber geht auch.
nur der eine oder andere fundierte tip wäre nicht schlecht
J League:
Nagoya - Yokohama Under 2.75 @1.900 7/10 Pin
http://dev.bmbets.com/football/esto...jk-nomme-kalju-2410369/#!/both-teams-to-score
normal trifft Pärnu nicht, fair 1,3-1,4
Grand Final in Australien
Jets über 1,25 Tore @1,81 3/10 Pinnacle
mehr als 2,5 Tore & bts @1,9 2/10 Bet365
Dimi Petratos 2 score @3,4 1/10 Bet365
Ich denke bei den beiden Teams kann man damit rechnen, dass hier zumindest drei Tore fallen dürften. Auch wenn Newcastle vllt von vielen so gesehen wird, dass sie erstmal auf Defensive stellen so zeigt die Aufstellung, dass dies ganz bestimmt net der Fall sein wird. Die Jets können eig auch nur vollen Angriff und die Victory weiß genau, wie man da mithalten kann.
Melbourne Victory über 1,5 Tore @1,91 2/10 WilliamHill
Bin in würzburg im Stadion, 1:1 von Aspach absolut unverdient, weiß die Quoten nicht aber sollte Heimsieg ziemlich easy werden, evtl -1
Bin in würzburg im Stadion, 1:1 von Aspach absolut unverdient, weiß die Quoten nicht aber sollte Heimsieg ziemlich easy werden, evtl -1