bundesliga cash samstag 05.05.2018

bundesliga cash samstag 05.05.2018

• sieg sge

Stimmen: 6 30.0%
  • x

Stimmen: 4 20.0%
  • sieg hsv

Stimmen: 10 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Hallo Leute, hab ja gestern geposted.
Ich weiß das es verrückt ist, wenn der so weiter spielt gewinnt er noch die French Open!
Unibet ist grad der einzige Buchmacher der noch 201.0 quote für Stefanos Tsitsipas anbietet für den Sieg bei den French Open.
Ich sehe hier Value. Für das each way (Final Einzug) gibt es die hälfte, also 100.5!!!
Andere Buchmacher bieten nur quote 50 (tipico, bet365, usw.) an.
Ein finaleinzug ist möglich deswegen ist hier die quote 100 value!!
Ihr könnt ein paar Groschen darauf setzen, bevor die Quoten gesenkt werden.
Hab selber gesamt 100 EUR gesetzt.
Der Junge hat schon 3 Top10 gesetzte Spieler besiegt. Heute geht es für den Final Einzug bei den Estoril Open.

Entspann dich. Tsitsipas ist echt gut in Form, aber er gewinnt die FO nicht.
Nadal hat noch keinen Satz auf Sand abgegeben! Und er wird auch bei den FO gewinnen. Wer soll ihn denn in einem Best-of-Five Match schlagen? Tsitsipas? Der konnte in Barcelona auch keinen Satz gegen ihn holen.

Finaleinzug könnte man probieren. Allerdings gilt das selbe wie eben, falls er in der Hälfte von Nadal stehen sollte. Außerdem ist er noch verdammt jung und muss bei Grand Slams noch Erfahrungen sammeln. Siehe Zverev letztes Jahr mit dem Masters Sieg in Rom und dann war trotzdem nichts drin bei den FO.

Ich weiß das es verrückt ist, wenn der so weiter spielt gewinnt er noch die French Open!
Unibet ist grad der einzige Buchmacher der noch 201.0 quote für Stefanos Tsitsipas anbietet für den Sieg bei den French Open.
Ich sehe hier Value. Für das each way (Final Einzug) gibt es die hälfte, also 100.5!!!
Der Junge hat schon 3 Top10 gesetzte Spieler besiegt. Heute geht es für den Final Einzug bei den Estoril Open.

Stefanos, bist du es??

Wenn jemand einen Kombifüller braucht. Stadtallendorf gegen Ulm heute 14 Uhr RL Südwest

https://www.fupa.net/berichte/ssv-ul...t-2053224.html

7 Stammspieler nicht mitgefahren, im Mittelfeld fehlen teilweise sogar die Backups

"Ihre drittlängste Auswärtsfahrt treten die Ulmer heute Nachmittag ohne zwölf Akteure an, die aus diversen Gründen ausfallen. Die Stammstürmer Thomas Rathgeber (zehn Gelbe Karten) und David Braig (fünf) sind gesperrt, und das nahezu komplette Mittelfeld fällt aus. Vorlagenkönig Ardian Morina zog sich gegen Koblenz einen Bänderriss im Sprunggelenk zu, die Ulmer hoffen, dass er rechtzeitig bis zum WFV-Pokalfinale wieder zurückkehrt. Johannes Reichert wird wegen einer Wadenverletzung fehlen, Christian Sauter wegen einer Zerrung im Oberschenkel. Volkan Celiktas und Olcay Kücük sind krank. Alper Bagceci steht beruflich bedingt nicht zur Verfügung, wie auch der zweite Stand-by-Spieler im Team, Abwehrmann Tim Göhlert, der gegen Koblenz im Mittelfeld ausgeholfen hat. Steffen Kienle wird zwar mit nach Stadtallendorf fahren, aber nur, um die U-23-Regelung erfüllen zu können. Dazu fehlen die Langzeitverletzten Vinko Sapina, Marcel Schmitt und Lukas Glade."

Zuletzt bearbeitet:
nochmal zu köln - bayern:

quoten auf over wieder leicht gestiegen, gründe: fehlanzeige

mehr noch: köln unter ruthenbeck zu hause nie torlos; selbst wenn lewa geschont werden sollte, wagner schon acht tore seit seinem wechsel für die bayern

bayern kann zudem die bestmarke von 25 punkten vorsprung vor dem zweitplatzierten einstellen, wenn sie noch zwei siege holen und schalke evtl. patzt

dazu noch die motivation der "B-Elf" sich zu zeigen, dann wie erwähnt die spannung die hochgehalten wird wegen dem pokalfinale in zwei wochen und die
bisherige serh seriöse herangehensweise unter heynckes, auch in spielen, wo es um nicht mehr viel geht; dann noch die real-rehabilitation ...

also ich denke da spricht noch nix für unter 3.5

bemerkenswert aber, dass die bayern-fans bei tm als einzige noch keinen spieltags-thread eröffnet haben, sind wohl alle noch am trauern über das real-aus

selbst mit ein paar jugendspielern, sollte bayern 3+ tore erzielen und köln wie gesagt zu hause selten torlos

ich bleibe dabei, das sollte deutlich over ausgehen

Die griechische Vorspeise wird nichts reißen bei den FO
BO5 was komplett anderes als BO3

#esc hatte ich meine schweden top5 gepostet? glaube nicht, jetzt von 3,0 auf 2,75 nur noch bei uni, top4 werden bei 4,5 natürlich interessant für aber einen ganzen platz. aber zumindest besser als beim e/w wo nur noch eine 3,0 bei platz raus käme...noch am überlegen und vielleicht driftet ja noch was....ohne die verletzung vom tschechen wäre das momentan meine tendenz mit e/w. contest so offen wie seit vielen jahren nicht, jeder kann gewinnen. value auf den niedrigen quoten nicht gegeben.