bundesliga cash samstag 05.05.2018

bundesliga cash samstag 05.05.2018

• sieg sge

Stimmen: 6 30.0%
  • x

Stimmen: 4 20.0%
  • sieg hsv

Stimmen: 10 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Ab in die Büsche:

RB Leipzig hat vor dem Gastspiel des VfL Wolfsburg am Sonnabend vergeblich einen Spion beim Trainingslager der Wölfe in Teistungen (Thüringen) einsetzen wollen.

Wie "Bild" und "Sport 1", berichten wurde Videoanalyst Fabian Friedrich allerdings bereits vor dem VfL-Training am Donnerstag enttarnt

und von Wolfsburger Mitarbeitern des Sportplatzes verwiesen. Friedrich soll hinter einem Gebüsch eine Kamera platziert haben.

Am Mittwoch war der VfL Wolfsburg zu einemTrainingslager nach Thüringen aufgebrochen, um sich auf den vorletzten Bundesliga-Spieltag einzuschwören.

Sowohl für RB als auch für Wolfsburg ist das Aufeinandertreffen eminent wichtig. Leipzig kämpft um einen Europa-League-Platz, die Wölfe um den Klassenerhalt.

[[rofl]]

den flattern ganz schön die nerven :mrgreen:

heute bitte 2 mal 2-2 in stuttgart und leipzig,auscashen bei drehspielverdacht oder zu hoher offensivpower, [[gemma]]

have a nice day,muss los zwecks überprüfung von kälte-gen bei weibaz [[gulligulli]]

[[rauchen]]

Die Quoten auf Wolfsburg sind schon sehr hoch, das spiel ich einmal an. Leipzig ja sehr schwach mittlerweile,die kann man schon besiegen,vorallem wenns um den Klassenerhalt geht.

Auf der anderen Seite könnte man auch argumentieren, dass Wolfsburg momentan sehr schwach ist und Leipzig sie besiegt, weil es noch um Europa geht [[nixweiss]]
Not gegen Elend. Bin am überlegen paar Unders zu zocken

Grand Final in Australien

Jets über 1,25 Tore @1,81 3/10 Pinnacle

mehr als 2,5 Tore & bts @1,9 2/10 Bet365
Dimi Petratos 2 score @3,4 1/10 Bet365

Ich denke bei den beiden Teams kann man damit rechnen, dass hier zumindest drei Tore fallen dürften. Auch wenn Newcastle vllt von vielen so gesehen wird, dass sie erstmal auf Defensive stellen so zeigt die Aufstellung, dass dies ganz bestimmt net der Fall sein wird. Die Jets können eig auch nur vollen Angriff und die Victory weiß genau, wie man da mithalten kann.

Hallo Leute, hab ja gestern geposted.
Ich weiß das es verrückt ist, wenn der so weiter spielt gewinnt er noch die French Open!
Unibet ist grad der einzige Buchmacher der noch 201.0 quote für Stefanos Tsitsipas anbietet für den Sieg bei den French Open.
Ich sehe hier Value. Für das each way (Final Einzug) gibt es die hälfte, also 100.5!!!
Andere Buchmacher bieten nur quote 50 (tipico, bet365, usw.) an.
Ein finaleinzug ist möglich deswegen ist hier die quote 100 value!!
Ihr könnt ein paar Groschen darauf setzen, bevor die Quoten gesenkt werden.
Hab selber gesamt 100 EUR gesetzt.
Der Junge hat schon 3 Top10 gesetzte Spieler besiegt. Heute geht es für den Final Einzug bei den Estoril Open.