Buli-Montag 19.02.

Buli-Montag 19.02.

• Frankfurt

Stimmen: 3 15.8%
  • X

Stimmen: 4 21.1%
  • Leipzig

Stimmen: 1 5.3%
  • Over

Stimmen: 9 47.4%
  • Under

Stimmen: 2 10.5%

• Umfrageteilnehmer
    19
Vorallem mit Handicaps aufpassen...siehe gestern Feyenoord, Celtic oder Napoli..
Aber NORMAL sollte ein Heimspiel gegen Hellas Verona sehr gelegen kommen um sich Selbstvertrauen zu holen nach zuletzt einigen Niederlagen.
Würde aber dennoch die Aufstellungen abwarten (viel weiter droppen wird die Quote eh nicht)..Wenn Immobile und F.Anderson spielen, sollte das AH -2 spielbar sein.

Ich versuch mal die Kombi
Arsenal U23 X2 + Lazio AH -2 + Blackburn AH -1
@6,20

Uralmash und Arsenal Tula spielen morgen wieder gegeneinander.
Könnte evtl. interessant werden, vor allem was das heutige Spiel mit den Quoten macht [[schwitz]]

Imola heut ein Blick wert für mich. Wenn sie um die playoff spots spielen wollen müssn sie heut liefern. Auswärts bislang nicht überzeugend aber naja. qualität vom kader ist nicht viel schlechter. könnten siegen. spread find ich 4.5 okay. 9 is hoch. ml auf 4.6 auch hoch

Tipico son Saftladen eigentlich, unglaublich.
Schon mal dieses Monat ausgezahlt, ohne Probleme. Jetzt will ich wieder, etwas auszahlen und auf einmal soll ich mich wieder verifizieren usw? Und dann dauert der ****** bei denen 3-5 Tage?
Versteh ma einer den Sinn ehrlich.. vor na woche paypal auszahlung angeklickt und paar stunden später geld drauf und heute soll ich da erstmal 4-5 Dokumente hochladen.

dann noch der service im chat: ohne verifizierung keine auszahlung.

Ach ne, Konto war ja doch verifiziert, konnte doch vor na Woche noch auszahlen und heute auf einmal gehts nicht? mein gott.

Sportmarket haben se mich innerhalb paar stunden verifiziert..

tipi will wohl das die suchtlappen in der bearbeitungszeit erstmal wieder die gewinne verzocken, nicht mit mir, schließe die seite.

Ob jetzt selber oder nach dem Mainz Spiel von den Bossen
Macht keinen großen Unterschied

Spielerisch war das die letzten 5-8 Spiele nichts, Rebbe bitte gleich mit weg
Ich wäre für den schweizer-italienischen Manager/Präsident der ist iwo in der PL hat nen Club übernommen und ihn von der 2. in die PL geführt
Ich weiß leider nur nicht mehr wie der heißt