Meyerp ich bin ensetzt nur mehr fekalausdrücke anstatt paar sahnepicks. Quo vadis wf????????
[[kotz]][[kotz]]
cogito ergo puff
Meyerp ich bin ensetzt nur mehr fekalausdrücke anstatt paar sahnepicks. Quo vadis wf????????
[[kotz]][[kotz]]
friedrichnietzsche, 1 bombabet ma bitte etz
Combes Pick fett angebrettert, meine letzte Hoffnung dieses Jahr. Habe schon Drohung per pn geschrieben an ihn, dass wenn gik wir beide unsere Buffalo-Schuhe heraushollen, wir zu Mischmaschinen werden und bei ihm zu hause im slivokeller aufreummen werden.[[tutu]]
Combes Pick fett angebrettert, meine letzte Hoffnung dieses Jahr. Habe schon Drohung per pn geschrieben an ihn, dass wenn gik wir beide unsere Buffalo-Schuhe heraushollen, wir zu Mischmaschinen werden und bei ihm zu hause im slivokeller aufreummen werden.[[tutu]]
DAS WERDEN wir tuhennnnnnnnn. vorher aber hose in die socken und zu douglas gratis mit parfeng einsprühen. dann noch bei media markt bissel an die konsolen zockennnn, dann können wir loslegen.
ich rufe schon einmal moskau inkasso an :mrgreen:
Türkischer Pokal wieder mal ein guter FIX bei Osmanlispor führten zur hz mit 1-0 12 zu 0 Schüsse und jetzt dreht der 2 ligist das schnell innerhalb von 3 minuten [[laugh]]
traum quoten zum glück angespielt [[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:
Was hast du gespielt?
gar nix bro ^^
next goal bei 17.0 und 2-1 aufeinmal ^^
| Difaâ El Jadidi | RC Lens |