Buli Freitag

Buli Freitag

• Freiburg

Stimmen: 3 20.0%
  • X

Stimmen: 4 26.7%
  • Stuttgart

Stimmen: 4 26.7%
  • Over

Stimmen: 2 13.3%
  • Under

Stimmen: 2 13.3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bourg-Peronnas' bester Stürmer gestern Geburtstag gehabt, wollen nach 3 Siegen aus 4 Spielen weiter fröhlich am Klassenverbleib feilen, sind zu Hause meist sehr offensiv eingestellt;
wenn es nicht gegen Mauerteams geht, eskaliert es meist recht schnell. Zweimal under hintereinander gab es in der Liga erst einmal, letzten Oktober! Mit Niort kommt nicht gerade ein stabiles Team
die overs 2.75 habe ich mal eingepackt, wenn es eskaliert, dann meist richtig; wer sich traut, spiel over 3.5 und 4.5 an

meinung zu monaco heute?

meinung zu monaco heute?

erstaunlicherweise noch wenig gehört; eine french connection sagt over 3.5
in strasbourg ja durchaus probleme gehabt, ergebnis täuscht ein wenig; waren halt mal wieder eiskalt
mal schauen, wie Lille nach dem Platzsturm reagiert, treffen eigentlich schon regelmäßig zuletzt und
so offensiv wie Monaco momentan (wieder) spielt, würden mich Tore nicht verwundern; finde das over 3
das einzig anspielbar; hw ja total im keller; irgendwas sagt mir hier, dass mit Lille zu rechnen ist

Was rauchst du?! "Absolute B-Elf" schlichtweg gelogen. Zwei Kicker bei mit wenig Praxis, sonst normal

*Was aktuell möglich ist

Alter Schwede... Charalampolos 0 Spiele Uzan 2 Kraulich 0 Spiele Kwame 6 Spiele Crnkic 6 Spiele

Und Kwame und Crnkic sind alles andere als 3. Liga tauglich.

Mir ist schon klar, dass viele verletzt sind. Das machts nicht weniger zu ner B-Elf. Komm runter von deinem Ross.

Sarr, Rüdiger, Brückner und Vocaj auf der Bank, die alle (mit ABstrichen Sarr zur Zeit Stamm wären.

Leute wie du gehen einem richtig auf den Sack. Sag deine Meinung vernünftig und alles ist gut, aber mir ans Bein zu pissen bei Sachen die stimmen nur weil du anderer Meinung bist kann man normal mitteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.