Mich würd interessieren,wieviel jeder Club an Budget zur Verfügung hat!Bitte jeder,der was weiß hierrein posten.Danke! [[bussi]]
Der Prophet schrieb:Mich würd interessieren,wieviel jeder Club an Budget zur Verfügung hat!Bitte jeder,der was weiß hierrein posten.Danke! [[bussi]]
Der Prophet schrieb:Also naja,wieviel einem Verein an Geldmitteln pro Saison(zuletzt oder im Durchschnitt zu Verfügung stellen).I glaub in Deutschland is außer Bayern die Hertha und Wolfsburg ganz weit vorn jetza.Gabs eh so a Übersicht zu Beginn der Saison.
Nobody schrieb:Wenn die Österreicher das Geld, was sie in Sportwetten investieren, für ihre Clubs hergeben würden (über Fan-Artikel, Stadionbesuche, Mitgliedschaften etc.), dann sähe es wohl ganz anders aus.![]()
Da halt ich mit Borussia Dortmund dagegen. [[rofl]]Stefan schrieb:Bestes Beispiel für Fehlkalkulationen im Budget ist die VEU Feldkirch!!! [[schwitz]]
Nobody schrieb:Da halt ich mit Borussia Dortmund dagegen. [[rofl]]Stefan schrieb:Bestes Beispiel für Fehlkalkulationen im Budget ist die VEU Feldkirch!!! [[schwitz]]
Anscheinend sind diverse Medien nicht wirklich einig wie groß das Budget diverser Klubs ist [[grin]]Franz schrieb:Puncto Wacker dürfte ich richtig vermutet haben. Laut Kurier beträgt das Budget von Wacher für diese Sasion ca. 4,1 Millionen Euro, soll aber für nächste Sasion auf mindestens 5 Millionen aufgestockt werden.
Nobody schrieb:Bei Dortmund dachte ich eigentlich an höhere Personalkosten ...