Buchmacher gesucht

Struppo

Gesperrt
Juni 29, 2003
11
0
0
Hi

Bei welchem Buchmacher könnte ich noch, wenn ich mich gleich registriere, einen eingescannten Überweisungsbeleg losschicken und den innerhalb von ein paar Minuten gutgeschrieben bekommen?

mfg

RoterH96 schrieb:
Alemanne schrieb:
Ich suche derzeit einen Buchmacher wo eine Einzahlung via Paysafecard und eine Auszahlung via Moneybookers möglich ist.

Der einzige den ich bisher gefunden habe ist Gamebookers.

Ich kenne leider auch nur diesen.

gruß RoterH96

Roter, willst Du uns verarschen???
[[bang]] [[bang]] [[bang]]

oder willst Du eine Sperre provozieren???

Hallo zusammen
Mich würde auch interessieren bei welchen Buchmachern ich auf diese Art eine Einzahlung machen könnte. Bei den oben genannten ist das Einzahlungsminimum mit 50 € für mich als absoluten (und armen [[nixweiss]] ) Anfänger zu hoch.
Geil wär natürlich wenn jemand einen Tipp für einen Bonus hätte mit dem ich bischen spielen könnte [[stomping]] , bevor ich selber dann mal Geld einzahl.

Eumel

Eumel schrieb:
Hallo zusammen
Mich würde auch interessieren bei welchen Buchmachern ich auf diese Art eine Einzahlung machen könnte. Bei den oben genannten ist das Einzahlungsminimum mit 50 € für mich als absoluten (und armen [[nixweiss]] ) Anfänger zu hoch.
Geil wär natürlich wenn jemand einen Tipp für einen Bonus hätte mit dem ich bischen spielen könnte [[stomping]] , bevor ich selber dann mal Geld einzahl.

Eumel

Meines Wissens nach kann man bets4all und interwetten die Überweisungsbestätigung mailen und bekommt dann die Kohle sofort gutgeschrieben. Dies ist auch bei expekt möglich, allerdings haben die ein Einzahlungsminimum von 20€.

Michi

@Eumel: Bitte sieh das jetzt nicht irgendwie als pers. Angriff oder so: Aber wenn 50 Euro Einzahlungslimit zu hoch sind, wäre es vielleicht garnicht verkehrt zuerst mit "Wetten am Papier" zu beginnen. Abgesehen von einigen wenigen Bookies werden Dich mit den Summen schon alleine die Spesen umbringen.

Alternativ natürlich der Besuch in einem Wettbüro, wo Du wenigstens diese Probleme nicht hast.....

Oder Du wettest nur bei B&W, denn wenn Du gewinnst darfst Du bald sowieso nicht mehr als 10 Euro setzen :mrgreen: