Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi wollte auf Dariusz Michalschewski bei gamebookers setzen aber da gibts zweimal die wette. Ich versteh den Unterschied der beiden wetten nicht, da sie auch noch unterschiedliche quoten haben , kann mir einer weiter helfen??
die 1 x 2 Wette die Angeboten wird schliesst mit ein das es keinen Sieger nach KO/aufgeben gibt (X)
Die 2 Wette 1 oder 2 geht darüber wer den Kampf gewinnt entweder nach Punkten oder durch ko /Aufgabe!
Vielleicht jemand hier der sich noch etwas besser auskennt?
hi wollte auf Dariusz Michalschewski bei gamebookers setzen aber da gibts zweimal die wette. Ich versteh den Unterschied der beiden wetten nicht, da sie auch noch unterschiedliche quoten haben , kann mir einer weiter helfen??
jemand gestern auf michalczewski-gonzalez bei betfair gewettet? die hatten die wette ja viel zu lange offen..trotzdem will ich mal so langsam ne gutschrift..hocke hier,befair konto leer und ich kann nix wetten..grrrrrr
jemand gestern auf michalczewski-gonzalez bei betfair gewettet? die hatten die wette ja viel zu lange offen..trotzdem will ich mal so langsam ne gutschrift..hocke hier,befair konto leer und ich kann nix wetten..grrrrrr